Oskar Januschke Person-Info 

( Ich bin Oskar Januschke)

News

(1 - 4 von 32
)

Stadtmarketing setzte viele Zeichen - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Oskar Januschke, der Leiter des Lienzer Stadtmarketings, sagte gegenüber ORF Radio Tirol, es gebe mehrere Veränderungen. Visuell wahrnehmbar sei die an den Häusern und

Politik Intern: Oskar Januschke war als ÖVP-Bundesrat im Gespräch «...

www.kleinezeitung.at
Der Wille war stark: Innerhalb der Osttiroler Volkspartei gab es Bemühungen, Personen aus dem Bezirk in den Bundesrat zu bringen.

kurier.at › chronik › niederoesterreich › unabhaengiger-citymanager-...Unabhängiger Citymanager soll den Stadtkern wieder in ...

kurier.at
Diese und ähnliche Anliegen waren Thema einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem erfahrenen Stadtmanager Oskar Januschke.

Italienische Touristen stürmen Lienz - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Der Tourismus in Osttirol boomt. Der Radweg entlang der Drau ist besonders bei italienischen Gästen beliebt. An guten Tagen nutzen ihn mehrere tausend...
Dossier exportieren
+1