Oskar Wann Person-Info 

( Ich bin Oskar Wann)

News

(1 - 4 von 5
)

Oskar Wann im Finale - Sonstige Sportarten - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Elfjähriger überrascht beim Tennisturnier in Hinterzarten.

Tennis: Goch: Schritt zum Klassenerhalt

rp-online.de
Patrick Merckx begann viel zu ungestüm gegen Oskar Wann und lag schon mit 3:6 hinten, als er ins Spiel fand und den zweiten Satz mit 6:3 für ...

Tennis: Tennis: Goch und Moyland erfolgreich

rp-online.de
· Frank Goosens spielte einen hervoragenden ersten Satz gegen Oskar Wann und musste sich dann doch noch mit 6:4, 3:6, 6:7 geschlagen geben.

Tennis: TC Flüren: Erfolge für Praest und Busch

rp-online.de
Gute Ergebnisse erzielten die Weseler Teilnehmer an der Turnierreise der Tennisschule Berndsen bei Veranstaltungen in Bernkastel-Kues und Konstanz. Robin
Verwandte Suchanfragen zu Oskar Wann
Personen
Vorname "Oskar" (4575)
Name "Wann" (969)
Dossier exportieren
+1