Osman Güden Person-Info 

( Ich bin Osman Güden)

News

(1 - 4 von 10
)

Tonnenweise Hilfe für den Irak | nw.de

www.nw.de
— Dort traf er auf Osman Güden, Vorsitzender der Jesidischen Gemeinde Kalkar. "Wir haben uns kennengelernt und unterhalten", sagt Güden. › Lokal › Kreis Gütersloh › Gütersloh

CDU Kalkar: Mitglieder spenden an ezidische Gemeinde - Kalkar

www.lokalkompass.de
Am Rande der letzten Mitgliederversammlung der CDU Kalkar wurden die die Mitglieder um eine kleine Spende für die ezidische Gemeinde in Kalkar gebeten. Über...

Minijobs Buchhaltung in Voerde (Niederrhein): Aktuelle Minijobs ...

www.minijobs.info
und Nebenjobs Buchhaltung ... Osman Güden GmbH Kalkar, Niederrhein

Kerkenhoff neuer CDU-Vorsitzender in Kalkar - NiederrheinZeitung

niederrheinzeitung.de
Kalkar.Die turnusmäßige Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Kalkar wählte am Montag David Kerkenhoff zum neuen Vorsitzenden. An der Spitze des...
Verwandte Suchanfragen zu Osman Güden
Personen
Vorname "Osman" (3402)
Name "Güden" (80)
Dossier exportieren
+1