Oswald Kehm Person-Info 

( Ich bin Oswald Kehm)

News

(1 - 4 von 11
)

Würdigung und Ehrungen durch den Rhönklub Präsidenten -...

osthessen-news.de
Bei der Adventsfeier des Rhönklubs Oberweißenbrunn wurde eine Vielzahl an Mitgliedern für 25, 40, 50 und 65-jährige Mitgliedschaft im Zweigverein geehrt. Die...

Ehrungen und kulturelles Programm: Adventsfeier im Rhönklub

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Fachwarteberichte des Rhönklubs : „Alles ist Kultur" -...

osthessen-news.de
Wie vielfältig die Angebote und Veranstaltungen im Rhönklub Zweigverein Oberweißenbrunn sind, wurde in der Jahreshauptversammlung durch die Fachwarteberichte...

Oswald Kehm neuer Rhönklub-Vorsitzender

www.mainpost.de
Routiniert zog Gottfried Roth die Wahlen durch, was dank der Vorbereitung von Otto Schaller problemlos gelang. Neuer Vorsitzender ist nun Oswald Kehm, sein  ...
Dossier exportieren
+1