Otmar Hansert Person-Info 

( Ich bin Otmar Hansert)

News

(1 - 4 von 30
)

"Kriminell gut"

www.donaukurier.de
· Mit sichtlicher Spielfreude interpretierten die jungen Darsteller die turbulente Geschichte aus der Feder von Otmar Hansert, ...

Mützenich: Jugendtheatergruppe setzt das Polizeipräsidium unter Wasser

www.aachener-nachrichten.de
Die Jugendgruppe des Theatervereins Concordia Mützenich e. V. lädt für das letzte April-Wochenende zu ihrem neuen Stück ein. „Wasserrohrbruch im...

Alle Nachrichten - Kolpingsfamilie Schutterwald - Kolping vor Ortvor-ort.kolping.de › kolpingsfamilie-schutterwald › alle-nachrichten

vor-ort.kolping.de
... Dreikönig wurden von der Schutterwälder Kolpingjugend wieder Christbäume eingesammelt. Darüber berichtete Otmar Hansert im Offenburger Tageblatt vom…

"Das ist einfach Fantasie!" - Zisch-Texte - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
ZISCH-INTERVIEW mit dem Autor Otmar Hansert, der hauptberuflich als Polizist arbeitet. Neulich kam uns Otmar Hansert in der Schule besuchen. Er war als Autor...
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Hansert
Person "Hansert" (1)
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Hansert" (103)
Dossier exportieren
+1