Otmar Kaufmann Person-Info 

( Ich bin Otmar Kaufmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Tschüss, Petz und Petzi?

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Und genau hier hakt es derzeit: Bislang konnten sich die Gemeinde und der Parkbetreiber nicht auf einen neuen Pachtvertrag einigen. "Ich habe das Gefühl, dass er uns über den Tisch ziehen will", sagt Gondorfs Ortsbürgermeister Otmar Kaufmann. Lediglich

50 Jahre Eifelpark – Jubiläumsfest bei Regen und Kälte –...

www.freizeitparkinfos.de
Am 23. August war es soweit – der Eifelpark Gondorf feierte sein 50-jähriges Jubiläum unter der Schirmherrschaft von Frau Staatsministerin Eveline Lemke. Trotz...

Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 1144) - Allmystery

www.allmystery.de
Darüber muss man sich bewusst sein“, sagt Otmar Kaufmann von der Polizeiinspektion Bitburg. So legte beispielsweise vor zwei Jahren die ...

Detail SGD Nord

sgdnord.rlp.de
Das Internetportal der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord in Koblenz
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Kaufmann
Person "Kaufmann" (56)
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Kaufmann" (2204)
Dossier exportieren
+1