Otmar Lell Person-Info 

( Ich bin Otmar Lell)

News

(1 - 4 von 140
)

Profis für Streit mit der Airline

www.welt.de
[Welt Online] - "Hier wird zumindest ein Teil des Wissensvorsprungs ausgeglichen, den die Fluggesellschaften ansonsten haben", sagt Otmar Lell, Verkehrsreferent beim Verbraucherzentrale Bundesverband. Dennoch könnten die Anbieter nicht alle Streitpunkte abdecken

Airlines sparen 91 Milliarden Dollar: Fluggäste profitieren kaum vom...

www.n-tv.de
Als der Ölpreis vor Jahren in die Höhe schoss, erhöhten die Fluggesellschaften mit Hilfe saftiger Zuschläge ihre Preise. Nun kostet der Sprit nur noch ein...

Heise.de: Gutachten: Mehr Schutz von Verbrauchern im Online-Handel notwendig |...

Im Online-Handel bewegen sich die Verbraucher oft auf rechtlich wackeligem Boden. Das soll sich nach dem Willen der Verbraucherschützer ändern.

Bahn-Chaos im Winter - Pessimismus oder Realität ...

detektor.fm
Otmar Lell Was sich nun erst noch zeigen muss, ist, ob die Bahn in diesem Jahr auch genug investiert hat oder ob es immer noch Verbesserungsbedarf gibt. …
Verwandte Suchanfragen zu Otmar Lell
Person "Lell" (1)
Vorname "Otmar" (1836)
Name "Lell" (188)
Dossier exportieren
+1