Otto Ebster Person-Info 

( Ich bin Otto Ebster)

News

(1 - 4 von 9
)

Brand in Apartment überlebt | Costa del Sol

www.costanachrichten.com
Benahavís – df. Noch immer läuft Otto Ebster ein kalter Schauer über den Rücken, wenn er daran denkt, was ihm und seiner Frau Elke in der Nacht vom 7. auf den 8. Oktober widerfahren ist. „Mitten in der Nacht um 2 Uhr bin ich aufgewacht, weil ich ein lautes Knirren gehört habe“, erinnert sich der 77-Jährige Deutsche vom Tegernsee.

Bad Wiessee - Eine mächtige Esche und einen Ahorn ließ ...

börsenterminal.de
Bäume gefällt: Hohes Bußgeld Bad Wiessee - Eine mächtige Esche und einen Ahorn ließ Unternehmer Otto Ebster im Mai an der Klosterjägerstraße fällen, unerlaubt....

Bad Wiessee: Kampf um eine Blutbuche

www.merkur.de
... erinnert Otto Ebster. Der Erhalt der Blutbuche sei nicht möglich. „Die steht mitten in der Tiefgarage und vor den Balkonen.

Bäume gefällt: Hohes Bußgeld

www.merkur.de
Bad Wiessee - Eine mächtige Esche und einen Ahorn ließ Unternehmer Otto Ebster im Mai an der Klosterjägerstraße fällen, unerlaubt. Am Montag stellte die Gemeinde
Verwandte Suchanfragen zu Otto Ebster
Personen
Vorname "Otto" (18460)
Name "Ebster" (41)
Dossier exportieren
+1