Otto Gradl Person-Info 

( Ich bin Otto Gradl)

News

(1 - 4 von 7
)

Diese Ehe hält eisern | Onetz

www.onetz.de
Eiserne Hochzeit - dieses seltene Jubiläum feierten Hedwig und Otto Gradl in der . Vor 65 Jahren wurden sie in der Wallfahrtskirche...

Otto Gradl eröffnet Fahrschule in Konnersreuth: Leben im Winkel |...

www.onetz.de
Ein lange gehegter Wunsch ging kürzlich für Otto Gradl in Erfüllung. Er machte sich mit seiner Fahrschule im Winkel 4 in Konnersreuth selbständig. Fahrschülern...

Otto Gradl übernimmt Vorsitz des Eisclubs Konnersreuth: Wechsel an...

www.onetz.de
Neu aufgestellt hat sich der Eisclub Konnersreuth, der heuer sein 25-jähriges Bestehen feiert. Künftig leitet Otto Gradl als Vorsitzender die Geschicke des...

Neue Fahrschule in Waldsassen | Onetz

www.onetz.de
Otto Gradl hat seine seit eineinhalb Jahren in Konnersreuth ansässige Fahrschule nun auch auf Waldsassen ausgeweitet. Ab Anfang Mai findet in der...
Verwandte Suchanfragen zu Otto Gradl
Person "Gradl" (2)
Vorname "Otto" (18460)
Name "Gradl" (428)
Dossier exportieren
+1