Otto Hofmann Person-Info 

( Ich bin Otto Hofmann)

News

(1 - 4 von 52
)

Mehrere Kellereinbrüche in Chemnitz - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Insgesamt 12 Keller öffneten Diebe gewaltsam auf der Otto-Hofmann-Straße. Was aus seinem Keller gestohlen wurde, konnte ein Bewohner der Sebastian-Bach-Straße auf dem Sonnenberg noch nicht sagen. Fest steht jedoch, dass die Einbrecher den Verschlag

MKM Museum Küppersmühle in Duisburg: Ein Raum für den ...

www.rundschau-duisburg.de
— Ihr Mann Otto Hofmann (1907 – 1996) hatte nach einer Malerlehre zunächst Architektur, dann Industriedesign und Malerei am Bauhaus in Dessau ... › › mk...

Spiegel.de: Wannsee-Konferenz 1942: Die kalten Bürokraten des Genozids - DER...

Auch der in Innsbruck geborene Weinhändler Otto Hofmann, zur Zeit der Konferenz SS-Gruppenführer aus dem Rasse- und ...

Kassel: Als Gomez Spuren hinterließ - mehr Regionalsport - HNA

www.hna.de
So weiß Peter Dietrich, in der Saison Trainer der B-Junioren des KSV Hessen, ganz genau, wie er seinen damaligen Abwehrspieler Otto Hofmann ärgern kann. „Ich bring' dir ein Bild vom Gomez mit“, schreckt er den ...
Dossier exportieren
+1