Otto Kneitinger Person-Info 

( Ich bin Otto Kneitinger)

News

(1 - 4 von 73
)

Ole Bischof verlässt die Judo-Matte

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Überraschend kam die Nachricht von Ole Bischofs Karriereende für Otto Kneitinger nicht. „Ich wusste seit längerem davon. Kurz vor Olympia, als sein Jobeinstieg feststand, hat es mir Ole gesagt“, erklärt der Ehrenabteilungsleiter des TSV Abensberg, auf

Russischer Judo-Präsident Europas tritt zurück - ORF Sport

sport.orf.at
— Laut seinem Vorschlag ist sein bisheriger Vize, der Deutsche Otto Kneitinger, einstimmig zum Interimspräsidenten gewählt worden. › stories

Taz: Randsport steht im Zentrum - taz.de

— Es war 1988, als Abensbergs Abteilungsleiter und Manager Otto Kneitinger den „Goldschmied“ traf. Beck erzählte, wie er Ruhm und Siege für ... › Archiv

Lehrreiche Zeiten für einen alten Hasen - donaukurier.de

www.donaukurier.de
· Abensberg – Otto Kneitinger hakt die vergangenen vier Monate als „wertvolle Erfahrung“ ab, als ebenso fordernde wie lehrreiche Zeit. Praktisch über Nacht war der Abensberger als ...
Dossier exportieren
+1