Otto Luhn Person-Info 

( Ich bin Otto Luhn)

News

(1 - 4 von 5
)

Creuzburg: Tolle Schau wieder im „Wohnzimmer“ | Eisenach | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Gute Ergebnisse der Geflügelzüchter in Creuzburg zur 29. Werratalschau.

Jungtiere wurden in Augenschein genommen | Vermischtes | Ostthüringer...

www.otz.de
Otto Luhn (rechts) und weitere Zuchtfreunde trafen sich zur Creuzburger Jungtierbesprechung und erhielten wertvolle Hinweise. Foto: Heiko ...

falkensee.de - Viele Hände stellen Weihnachtsbäume

www.falkensee.de
Auch Henry Brecht, Gerhard Brandt, Otto Luhn und die Mitarbeiter des städtischen Bereichs Grünpflege hatten alle Hände voll zu tun, den rund 8 Meter hohen Baum auf dem Stadthallenvorplatz gerade auszurichten. Es war heute der erste, der in seine Hülse versenkt wurde.

Geflügelpräsentation: Werratalschau trotzt Wasser in ...

www.thueringer-allgemeine.de
Als Otto Luhn, einer der Organisatoren der Werratalschau am letzten Wochenende im Klostergarten, auf seine Zwerg-Araucana zeigte, staunten vor allem die kleinen Besucher. Keine vollständige Leseberechtigung Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal lesen zu können, bestellen Sie einfach eines unserer Angebote.
Dossier exportieren
+1