Ovid Jacota Person-Info 

( Ich bin Ovid Jacota)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Brasilien-Reisen: Wie Studiosus und Hauser auf die Waldbrände ...www.spiegel.de › Reise

· Doch Hauser-Geschäftsführer Ovid Jacota sieht in dem südamerikanischen Land "ein Riesenpotenzial". Er sagt: "Für Reisende bietet Brasilien ...

Ecuador: Mehr als nur ein Abenteuer

www.aerzteblatt.de
Schon der Anflug auf Quito ist ein Erlebnis der besonderen Art. Der Jumbo schießt zwischen den imposanten Bergketten der Anden hindurch, um knapp über den...

Hauser Exkursionen: Neue Vertriebsleitung - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Angelika Hermann-Meier PR ✅ Hauser Exkursionen: Neue Vertriebsleitung veröffentlicht auf openPR

touristik aktuell | Hauser: Stärkere Zusammenarbeit mit Reisebüros

www.touristik-aktuell.de
Der Aktivreisespezialist Hauser Exkursionen möchte die Zusammenarbeit mit Reisebüros ausbauen. Aktuell kommen 20 Prozent des Umsatzes über den stationären...
Dossier exportieren
+1