Yasni Exposé von Tyll-Ekkehard Oye

Person-Info

366

Tyll-Ekkehard Oye, 81, Pensionär, 48161 Münster

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich habe in der Rahlenbecke die EV. Schule besucht. War befreundet mit Hannelore Theissen, jetziger Name nicht bekannt. Sie wohnte auf dem Akazienweg.Außerdem noch mit Anni Zander(von der damaligen ARALTanke)Sie istverzogen nach Hagen(OPEL-Vertretung.Ich bin dann 1955/56 von der Kölner Str, ( Haus von Bremer) nach Volmarstein verzogen. In Grundschöttel habe ich auf dem Nachtigallen Weg 45 gewohnt. Dort mit dem Manfred Kubon und Wolfgang Michaelis befrundet und mit ihnen beid der REME eine Lehre gemacht.Beide gingen zu BW.
Tyll-Ekkehard Oye @ 48161 Münster

2 Informationen zu Tyll-Ekkehard Oye

Ungültige URL: Tyll-Ekkehard Oye

Grundschule Grundschöttel Wetter (Ruhr) 1957
1x
stayfriends.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Tyll-Ekkehard Oye

HS Rahlenbecke Ennepetal 1955
1x
stayfriends.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tyll-Ekkehard Oye

Ich
Ich
Tyll-Ekkehard Oye @ 48161 Münster
Tyll-Ekkehard

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Tyll-Ekkehard (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Tyll-Ekkehard

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1