Pablo Nolte Person-Info 

( Ich bin Pablo Nolte)

News

(1 - 4 von 62
)

Knappes Rennen gegen ehemalige Vereinskameradin

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Westhofener Pablo Nolte, der gleich im ersten Durchgang auf seine beste Weite kam, wurde mit 51,04 Metern Vierter. Der LGO-Techniker kam als einziger der acht Teilnehmer auf sechs gültige Versuche (51,04, 48,48, 46,67, 49,66, 49,30 und schließlich

Holzen darf nur zugucken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Westdeutsche Meisterschaft der Leichtathleten steht bevor. In Recklinghausen sind am Sonntag einige Schwerter vertreten. Auch Pablo Nolte, der zuletzt kaum Wettkämpfe bestritt. Anzeige. Tippspiel. Zum Tippspiel. Gewinnen Sie jede Woche ein Trikot

Spitzenathleten in Frankenberg | Regionalsport

www.hna.de
In seiner derzeiten Form kann er auch den Führenden der Meldeliste Pablo Nolte aus Dortmund schlagen. (red). 0 Kommentare; Weitere.

15-Sekunden-Marke fällt bald - nw.de

www.nw.de
Beide konnten dem Dortmunder Spitzenathleten Pablo Nolte beinahe Paroli bieten und schafften sehr gute Weiten. Mit seiner bisher ...
Dossier exportieren
+1