Paddy Thomas Plaschke Person-Info 

( Ich bin Paddy Thomas Plaschke)

News

(1 - 4 von 6
)

Große Typisierungsaktion für krebskranken Ingenieur in Waldorfschule...

www.tz.de
Thomas Plaschke: „Ein Lottogewinn ist realistischer.“ Trotzdem geben er, Ehefrau Vera und Sohn Basti den Kampf nicht auf. Drei Chemo-Blocks hat Plaschke schon hinter sich. Jedes Mal kam die heimtückische Krankheit zurück. In der weltweiten Spenderdatei gab es bislang keine Übereinstimmung.

Abriss der grünen Häuser

seeschule-rangsdorf.de
... , Carolin Paul, Charline Lina Peter, Hannes Thomas Plaschke, Daniela Irene Ponßen, Jeannine Quetschke, Ulrike Reuter, Fabian Roger Rodzis, Sabrina Rödl, ...

Berlin: Zehlendorfer Wählergemeinschaft ohne Vizechef

www.tagesspiegel.de
Thomas Plaschke nannte gestern mehrere Gründe für seinen wichtigen Schritt. "Man kann nicht mehr vernünftig arbeiten, weil sich Grüppchen gebildet haben", sagte er. Zudem moniert Plaschke Unregelmäßigkeiten bei der Kandidatenkür der WUB am 21. Juni

Stadtseniorenrat: Kinofreuden mit Kaffeekränzchen | Südwest Presse...

www.swp.de
Jeden zweiten Mittwoch im Monat veranstaltet der Stadtseniorenrat in Kooperation mit der Firma Wagner, die das Cinecity betreibt, einen Kinonachmittag für...
Dossier exportieren
+1