Pamela Ziehn Person-Info 

( Ich bin Pamela Ziehn)

News

(1 - 4 von 6
)

Drei Jahre Haft für Bielert-Räuber | Neustädter Zeitung

www.neustaedter-zeitung.de
Ihre Wochenzeitung in Neustadt am Rübenberge - Neustädter Zeitung weil wir hier zu Hause sind!

Unfall an Bahnübergang: Sicherungsposten muss zahlen - WELT

www.welt.de
Ein Sicherungsposten öffnet nach einer falschen Schlussfolgerung und fehlerhafter Kommunikation die Schranken an einem Bahnübergang - mit fatalen Folgen. Ein...

Tödlicher Unfall in Eilvese: Schrankenwärter muss Euro zahlen

www.haz.de
Weil er eine Bahnschranke zu früh öffnete und in Folge dessen ein Zug einen Lkw-Fahrer tödlich rammte, ist ein 37-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt...

Toter Lkw-Fahrer an Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge:...

www.kreiszeitung.de
Richterin Pamela Ziehn hielt dem Angeklagten zugute, dass er sich „regelkonform verhalten wollte“, indem er beim Stellwerksposten ...
Dossier exportieren
+1