Paolo Conte Person-Info 

( Ich bin Paolo Conte)

News

(1 - 4 von 338
)

Sehs Termine in der Reihe „Unterhaltung“ in Hamm

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - März. Im Mittelpunkt steht ein arbeitsintensiver Ort: die Küche, speziell die eines italienischen Restaurants. Serviert werden den Zuschauern bei diesem Liederabend unvergessene italienische Schlager und Balladen von Adriano Celentano über Paolo Conte

Pasta und Basta im Klostergarten

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Perfekt gemacht wird das italienische Flair des Abends mit Weinen sowie mit Live-Musik von Marco Martino, der ein breites Spektrum von Adriano Celentano bis Paolo Conte beherrscht. Die italienische Nacht beginnt um 18 Uhr, Karten kosten 35 Euro.

Kopfnoten: Wer hat den Blues?

www.welt.de
[Welt Online] - In Wirklichkeit ist der Hit, den Paolo Conte schrieb und den Adriano Celentano berühmt machte, ein ganz und gar melancholisches Lied. Unerfüllte Liebe, Einsamkeit, Fernweh und: "Zu blau ist der Nachmittag und zu lang für mich." Wer kam nur auf die

"Hürde zu hoch": DFB-Team scheitert an sich selbst

www.sport1.de
[Sport1.de] - und Mathias Frohnapfel. Warschau - Als die Partie abgepfiffen war, sackten die deutschen Spieler auf den Rasen. Während die Italiener zum Paolo-Conte-Klassiker "Azzurro" im Strafraum herum hüpften, schlich Thomas Müller als letzter Deutscher vom Platz.
Dossier exportieren
+1