Paris Houdeloudis Person-Info 

( Ich bin Paris Houdeloudis)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Gastronomie: Fußballerportionen sind große PortionenZeit Online

— Neben Nowotny saß sein Geschäftspartner Paris Houdeloudis, dessen Aufmerksamkeit sich in die entgegengesetzte Richtung wandte, ...

Das machen die früheren Profis von Bayer Leverkusen heuteT-Online.de

www.t-online.de
Zudem betreibt er das Restaurant "Salinas" in Mönchengladbach mit seinem Freund Paris Houdeloudis. Zudem ist er Co-Trainer der deutschen ...

Spox: Ex-Leverkusen-Profi Jens Nowotny im InterviewSPOX.com

— Nowotny: Mein guter Freund Paris Houdeloudis kümmert sich hauptsächlich vor Ort darum. Wir versuchen in erster Linie, die Mitarbeiter zu ...

Warum viele Gastronomen auf eine Öffnung am 22. März ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Paris Houdeloudis öffnet definitiv am 22. März nicht die Außenbereiche seiner Restaurants Haus Erholung und Salinas.
Verwandte Suchanfragen zu Paris Houdeloudis
Jens Nowotny
Personen
Vorname "Paris" (349)
Name
Dossier exportieren
+1