Pater Alfons Friedrich Person-Info 

( Ich bin Pater Alfons Friedrich)

News

(1 - 4 von 112
)

Pfarrer Fijalkowski wird alle Trostberger Pfarreien leiten

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Pater Friedrich Zolnierczyk, der bisher den Pfarrverband Schwarzau-Oberfeldkirchen-Lindach leitete, wird ab 1. September Pfarrvikar unter Fijalkowski. Noch ist Dr. Slawomir Fijalkowski Pfarrvikar in der Schwarzau. Bald wird er alle Trostberger

Spiegel.de: Neue Vorwürfe: Hohlmeier-Gatte soll Schule Zuschüsse besorgt haben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Gegen die bayerische Kultusministerin Monika Hohlmeier gibt es neue Vorwürfe. Ihr Ministerium soll den Erweiterungsbau einer Schule finanziert haben, in der für den Ehemann der Strauß-Tochter eine Stelle geschaffen wurde. Andere Schulen fielen dagegen dem Sparkurs zum Opfer. 

Eichstätt/Rom: Rom hat die Katholische Universität genau im ...www.donaukurier.de › kurzmeldungen › eichstaett › Ei...

www.donaukurier.de
Pater Friedrich Bechina arbeitet in der vatikanischen Bildungskongregation und hat mit unserer Eichstätter Redaktion über die KU gesprochen.

Dieb gibt bei Beichte die Beute zurück | Stadt

www.tz.de
Im Beichtgespräch mit Pater Alfons Friedrich erzählte er offenbar von seiner Tat, die er zutiefst bereue. Beeindruckt vom hohen Maß der Reue vergab der Seelsorger die Sünde.
Verwandte Suchanfragen zu Pater Alfons Friedrich
Person "Friedrich" (87)
Vorname "Alfons" (6345)
Name "Friedrich" (5620)
Dossier exportieren
+1