Yasni.com im Yasni Exposé von Patricia Krieg

Besucher
(51585 seit 24.06.2009)

Person-Info

15

Patricia Krieg, 61, Mentorin, Coach, Autorin @ CIMCEA, Aachen

Homepage: cimcea.eu
Spitzname: Trisch, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mediation, individuelle Coachings, Persönlichkeitsberatung, Seminare in den Bereichen Verhandlungsgestaltung, Zeit- und Selbstmanagement, Mentoring, Führungsstile und Konfliktmanagement. Ich bin Mathematikerin, psychologische Beraterin, Autorin, und Hochschulzertifizierte Datenschutzbeauftragte, Seminarleiterin, z.B. an der RWTH Aachen und beim VDI. Darüber hinaus bin ich Gutachterin zur Akkreditierung von Studiengängen.
Patricia Krieg @ CIMCEA, Aachen

28 Bilder von Patricia

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 28
Patricia Krieg - Patricia Krieg. bei CIMCEA. Kreisfreie Stadt Aachen und Umgebung, Deutschland. Patricia Krieg kontaktieren \x26middot; Patricia Krieg zu Ihrem Netzwerk hinzufügen
Feb 11  +
Patricia Krieg - Amazon.de: Patricia Krieg - Bücher
Jan 14  +
Patricia Krieg @ Aachen
Juni 12  2
Patricia Krieg @ Aachen
Apr 12  +
Patricia Krieg @ Aachen
Jan 12  +
Patricia Krieg @ Aachen
Aug 13  +
Patricia Krieg @ Aachen
Mrz 13  +
Patricia Krieg @ Aachen
Feb 13  +
Patricia Krieg @ Aachen
Nov 12  1

4173 Informationen zu Patricia Krieg

Jetzt bewerten

(593)
 593 Bewertungen 
5 Sterne (544)
4 Sterne (35)
3 Sterne (10)
2 Sterne (3)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Patricia Krieg

Ich
Ich
Patricia Krieg @ CIMCEA, Aachen
Patricia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1