Patrick Coppolecchia Person-Info 

( Ich bin Patrick Coppolecchia)

News

(1 - 4 von 17
)

THE GALLERY

www.inar.de
+++Betriebsame Fortsetzung der Ordersaison Herbst/Winter in Düsseldorf +++Area-Konzept in der Gallery erfolgreich umgesetzt Gut besuchte

European ShoeShow abgesagt - FashionUnited

fashionunited.ch
· Den Zeitpunkt für die Messe finde ich sehr gut gewählt — eine Woche vor der Essenz in München,“ fasste Patrick Coppolecchia-Reinartz, Managing Director der Agentur d-tails, sein Erlebnis auf der ersten ESS zusammen. „Die Märzveranstaltung wurde bewusst als …

Hauptsache: wohlfühlen - WELT

www.welt.de
Turnschuhe zu Nadelstreifen, Kapuzenshirt unterm Kostüm. Wie die Düsseldorfer CPD dem Bedürfnis nach Durcheinander gerecht werden will

Die Pläne fürs ehemalige Modehaus Münch: Alles neu am Kirchplatz |...

www.merkur.de
Insgesamt 400 Quadratmeter Verkaufsfläche auf drei Etagen stehen Friederike Müller und ihrem Partner Patrick Coppolecchia-Reinartz für ihr „Be Change“-Projekt am Kirchplatz zur Verfügung.
Dossier exportieren
+1