Patrick Döhring Person-Info 

( Ich bin Patrick Döhring)

News

(1 - 4 von 84
)

Bild.de: ARD-Talk über: Christian Wulff und Christian Lindner bei Anne Will

[BILD] - Statt zu antworten, wiederholt Niebel statisch, er sei überzeugt, dass Lindner-Nachfolger Patrick Döhring eine hervorragende Arbeit machen werde. Da konnte Jörges nicht mehr an sich halten. „Sie machen die Politik-Krise nur noch schlimmer“

Paukenschlag bei der FDP: Lindner geht, Döring kommt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Der bisherige FDP-Schatzmeister Patrick Döhring, FDP-Bundestagsabgeordneter aus Niedersachsen, wird es machen. Mit Lindners „Flucht aus dem Amt“, wie gestern ein Liberaler meinte, brach allerdings auch die „Boygroup“ auseinander, zu der neben Rösler

zeit.de: Patrick Döring: Röslers letztes Aufgebot | ZEIT ONLINE - Die Zeit

Er fühle sich "sehr geehrt", sagt Patrick Döhring, der bisherige Schatzmeister der Partei, als ihm das Wort erteilt wird. Seiner neuen Aufgabe werde er sich ... › Politik

Das Bambi zeigt Zähne: Röslers Rochade geht vorerst auf - n-tv.de

www.n-tv.de
Der angeblich so sanfte Herr Rösler bringt die FDP auf Linie und setzt sein Personalpaket durch. Eine erwartete Abrechnung bleibt aus. Die Liberalen geben...
Dossier exportieren
+1