Patrick Mirco Dierks Person-Info 

( Ich bin Patrick Mirco Dierks)

News

(1 - 4 von 5
)

Weltmeisterlich mit Helm | nw.de

www.nw.de
KreisHöxter/Beverungen. Eine Helmpflicht für Fahrradfahrer gibt es nicht – sie wäre aber angesichts der Unfallzahlen mit Beteiligung von Radfahrern...

Neue Gebiete bei Stratemeyer. - DER AUGENOPTIKER

www.der-augenoptiker.de
Mirco Dierks übernimmt im Außendienst bei Stratemeyer neue Gebiete. Er betreut ab sofort beim Bochumer Brillenglashersteller Stratemeyer die Regionen

VERANSTALTUNG APEN: Christian Trocha zweimal König

www.nwzonline.de
Die Besucher wurden auf die Folter gespannt. Mit Musikbegleitung ging es durch Apen. Von Hildburg Lohmüller Der im letzten Jahr erstmals

Pressemitteilungen / Land Berlin

www.stadtentwicklung.berlin.de
Patrick Dierks Norbert Sachs Architekten, Patrick Dierks, Norbert Sachs, Berlin, mit Büro Hackenberg, Klaus-Peter Hackenberg, Berlin; Die Jury empfahl die mit dem 1.
Dossier exportieren
+1