Patrick Sieler Person-Info 

( Ich bin Patrick Sieler)

News

(1 - 4 von 6
)

Casting Trauma (US) Staffel 1 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Patrick Sieler. Patrick Sieler. Ep. 4. Captain Burnette. Paul Ghiringhelli. Paul Ghiringhelli. Ep Asher 'Rotor' Reynolds. Peter Quartaroli. Peter Quartaroli. Ep. 1.

Reha statt Saisonvorbereitung: Patrick Sieler aus Stadtroda muss...

www.otz.de
Statt der Saisonvorbereitung stehen beim 24-jährigen Stadtrodaer Reha-Übungen im Trainingskalender.

Dobrindt-Tor lässt SVGO weiter hoffen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Kurz zuvor hatte es nämlich so ausgesehen, als würden die Schützlinge von SVGO-Trainer Patrick Sieler wieder einmal leer ausgehen. Nur zwei Minuten zuvor hatte Simon Klöser die Sieler-Schützlinge mit dem Führungstreffer geschockt. „Mein Team hätte bis dahin gut und gerne 2:0 in Front liegen können, hat aber auch nach dem Rückstand …

Klare Kiste - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Grambke. In der vergangenen Saison schied der SV Grambke-Oslebshausen in der dritten Runde des Fußball-Lotto-Pokals gegen den Blumenthaler SV mit 2:4 aus. ...
Dossier exportieren
+1