Patrick Streppel Person-Info 

( Ich bin Patrick Streppel)

News

Heidelauf wechselt zu Gamigo

www.mediabiz.de
[mediabiz] - Patrick Streppel, Vorstand Gamigo AG: "Es freut mich sehr, dass wir mit Achim Heidelauf einen so erfahrenen Mann für uns gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass Achim die inhaltliche sowie qualitative Weiterentwicklung unserer Produkte entscheidend

Axel Springer verkauft Gamigo

www.gruenderszene.de
auch durch Konsolidierung des eigenen Marktsegments Online Gaming nutzen, erklären die Vorstände von Gamigo, Rainer Markussen und Patrick Streppel. ...

Springer verkauft Spieledienst gamigo an Samarion

www.deutsche-startups.de
und zukünftige Wachstumschancen, auch durch Konsolidierung unseres Marktsegments Online Gaming nutzen“ sagen Rainer Markussen und Patrick Streppel, ...

Springer verkauft Spieledienst gamigo an Samarion -...

www.deutsche-startups.de
und zukünftige Wachstumschancen, auch durch Konsolidierung unseres Marktsegments Online Gaming nutzen“ sagen Rainer Markussen und Patrick Streppel, ...
Dossier exportieren
+1