Patrick Weinoch Person-Info 

( Ich bin Patrick Weinoch)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Seniorenstammtisch - Themamyheimat.de

Seniorenstammtisch und begrüßten auch Patrick Weinoch, Jugendwart und Fußballtrainer der U13, der diesmal mit einigen seiner Schützlinge kam um die Spende ...

U-16: Kadra na konsultację w Warszawie90minut

www.90minut.pl
Na konsultację powołani zostali: Karol Fryzowicz (Zagłębie Lubin), Patrick Weinoch (Hannoverscher SV von 1896), Łukasz Skorupski (Górnik Zabrze), Mariusz ...

SG Everloh-Ditterke: Torwart Patrick Weinoch zum Leine-On

www.leine-on.de
Zum neuen zweiten Vorsitzenden wurde der 26-jährige Torwart Patrick Weinoch mit einstimmigem Votum aus der Mitgliederversammlung gewählt. Einstimmig ...

Gehrden: SG Everloh-Ditterke ehrt in Hauptversammlung ...HAZ

www.haz.de
— Auf der Position des zweiten Vorsitzenden folgt Björn Jeschonnek auf Patrick Weinoch. Quaß verkündete aber bereits, dass er im März nicht ...
Dossier exportieren
+1