Patrick Wissemann Person-Info 

( Ich bin Patrick Wissemann)

News

(1 - 4 von 36
)

Kein sicheres Polster: Ein Sieg muss her

www.hna.de
[HNA.de] - Kopfballduell zwischen dem Altenlotheimer Patrick Wissemann (links) und dem Waberner Nico Langhans. Foto: zmp TSV Wabern – TSV Altenlotheim (Hinspiel 2:2). „Ein Punkt aus drei Spielen ist zu wenig“, analysiert Kai Bremmer die vergangenen Wochen.

Körle bangt um Miftari

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Patrick Wissemann (9), Kai Bremmer (8) und Alexander Köster (7) haben sie zudem treffsichere Akteure in ihren Reihen. Die Gäste treten mit ihrem kompletten Kader an: André Husse (Sperre) und Fabian Wannemüller (Urlaub) sind wieder dabei.

Unnötiger Gegentreffer

www.hna.de
[HNA.de] - Nur wenige Augenblicke später stand erneut Neubauer im Mittelpunkt: Dieser gewann einen Zweikampf gegen Patrick Wissemann, legte den Ball zurück für Alexander Rasch, der nur um Zentimeter das TSV-Gehäuse verfehlte (54.). Von nun an war das Spiel wieder

Adorf/Vasbeck in der Nachspielzeit geschlagen

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Doch der TSV besaß Chancen zum Sieg, Bremmer und Patrick Wissemann (67.) vergaben sie. Der Ausgleich fiel in der 88. Minute, Alheid war der glückliche Schütze für Wolfhagen. In Körle schien die SG Adorf/Vasbeck lange auf dem Weg zu einem Punktgewinn.
Dossier exportieren
+1