Herbalife im Yasni Exposé von Paul Bernhard

Besucher
(14890 seit 21.06.2009)

Person-Info

133
Land: Deutschland, Telefon: +49 (0)721-35454313, E-Mail: paul (at) paul-bernhard.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: allen Menschen die Chance, einfach besser und gesünder zu leben. Dabei kostenlose Beratung über die richtige Ernährung incl. Gewichtsmanagement, auf natürlicher Basis -- http://www.herba-bestellshop.com ++++++++++++++++++++++++ abnehmen, Gesundheit, Vitalität, Formula 1 Shake, business, 2. Standbein, Team aufbauen, Network Marketing, Herbalife, abnehmen, Abnehmkurse, Weight-Loss-Challenge
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE

22 Bilder von Paul

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 22
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 16  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 14  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Feb 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juni 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 13  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juli 11  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Okt 11  1

342 Informationen zu Paul Bernhard

Ich bin so unsagbar froh und dankbar einen Job zu haben, der mir soviel zurück gibt.

Ich bin so unsagbar froh und dankbar einen Job zu haben, der mir soviel zurück gibt.Soetwas ist nicht mit Geld zu bezahlen:Menschen zu helfen sich besser zu fühlen in ihrem Körper. Einen gesunden, aktiven Lebensstil zu erlangen. Spass an Bewegung zu bekommen!Mit den Nr.1 Produkten, auf die auch Leistungssportler schwören!Zu Zeiten, die ICH mir aussuchen kann. Arbeiten von zu Hause, Zeit frei einteilen zu können auch für die Familie da zu sein.... Ich bin so stolz ein Teil davon sein zu dürfen, echt! #arbeitenvonzuhause#herbalifenutrition #f1 #healthyactivelifestyle #shake #3tageprobe #Nährwert_ist_mehr_wert #fit #fitnesslifestyle #laufen #rennen #freeletics #Ernährungsumstellung #Ernährung #coaching #Bestform #sixpack #sport #paul.bernhard #Karlsruhe #deutschland #follow4follow #teamwork #personaltrainer #like4like #fitnesstrainer #spass #hlteambernhard #sportnutrition #frankfurt
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
25x
yasni 08.04.16  2  

Danke Ha-Jo für Dein nettes Telefonat von soeben

... habe mich sehr darüber gefreut .... und, ja, ich war jetzt längere Zeit hier nicht mehr aktiv.Durch Umzug und verstärkte Aktivitäten - trotz Rentnerschaft (grins) - in meinem Herbalife-Business, fehlt es mir auch weiterhin etwas an Zeit. Dafür tun wir hier vielen Menschen Gutes, verhelfen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Das ist eines unserer wichtigen Lebensziele. Danke nochmals an Ha-Jo -- Du bist ein toller Mensch. LG an AlleEuer Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
50x
yasni 27.08.14  3  

CRISTIANO RONALDO --- 'unser' nächster Fussballer des Jahres -- HERBALIFE funktioniert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom ganzen HERBALIFE-TEAM!!! Tut mir leid, lieber Frank Ribéry, Du bist ein großartiger Fussballer... .... aber Cristiano Ronaldo ist noch einen Tick besser (weil er Herbalife-Produkte nimmt  *grins) .... Lionell Messi war 'unser' erster Weltfussballer .... also, da muss doch was dran sein....
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
73x
yasni 16.01.14  +  

Test: Herbalife QuickSpark - mehr Energie ohne Koffein, keine Mittagsmüdigkeit ...

Der Tenor bei großen "FitGesundSchön"-Test: "Optimale körperliche Leistungsfähigkeit und hohe Konzentration!" http://weiter-lesen.net/1212 /test-herbalife-quicksparkmehr-energie/
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
71x
yasni 16.11.13  +  

Zitat von Jim Rohn - ehem. Firmenphilosoph von Herbalife

"Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen Du Deine meiste Zeit verbringst" Jim Rohn (+ 12-2009)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 15.08.13  +  

CRISTIANO RONALDO -- Herbalife ist stolz darauf, offizieller Ernährungspartner des...

... internationalen Fußball-Superstars CRISTIANO RONALDO zu sein. Ein weiterer Weltstar vertraut auf die erstklassigen Ernährungs- & Energy-Produkte von Herbalife International.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
84x
yasni 30.06.13  +  

"IN FORM" zu kommen ist nicht nur gut für Körper & Gesundheit sondern noch viel wichtiger für das Selbstvertrauen!

"IN FORM" zu kommen ist nicht nur gut für Körper & Gesundheit sondern noch viel wichtiger für das Selbstvertrauen! Wie hoch ist Ihr Grundumsatz an Kalorien? Eine Körperanalyse Waage zeigt dies schnell an… Frauen ca. 1500 kcal - Männer um die 2.000 kcal. Um 1kg Fett am Körper zu verlieren müssen wir ca. 7.000 kcal einsparen… ja 7.000 einsparen oder mehr verbrennen - ansonsten wird es immer mehr…. Das heisst wer am Tag z.B.  25% einspart, hat als Mann bei 2.000 kcal Grundumsatz ca. am Tag 500 kcal eingespart, nach ca. 14 Tagen nur 1 kg Körperfett verloren! Wer aber seine 3 (5) Mahlzeiten am Tag mit + 20% mehr Eiweiss als gewöhnlich zu sich nimmt, wird noch schneller abnehmen, weil dadurch die Brennstäbe (Muskeln) aufgebaut werden und diese mehr Energie benötigen. Darüber hinaus noch Sport oder/und einfach mehr Bewegung, beflügelt diesen Prozess massgeblich und kommt noch schneller in "Form". Die Herbalife Produkte sind eine optimale Unterstützung, da sie viele Nährstoffe, viel Eiweiss und wenig Kalorien haben! Ein neuer Mensch entsteht und dieser hat wieder Freude daran vor den Spiegel zu treten!! Habe aktuell vielen Kunden helfen dürfen - besonders interessant sind nun 8 Leute die in den letzten 3 Monaten nicht nur jeweils ca +/-10 kg FETT abgenommen und massiv Muskeln aufgebaut haben, sondern alle sind vitaler, haben wieder "Lust" (und) sich zu bewegen und weil weniger Fett = mehr Hormonausschüttung im Körper - alle besser gelaunt, besser in Schule oder Job und durch die Bank glücklicher……. WAS HABEN SIE ZU VERLIEREN AUSSER IHR FETT DAS EH NUR BELASTET UND ALLES ERLAHMT?! Hier ein hilfreiches Video, unabhängig von der Tatsache das Sie mit 1 oder noch besser 2 Shakes am Tag noch schneller, effektiver und vor allen Nachhaltiger an Ihr Ziel kommen….. http://www.youtube.com/watch?v=KMG UmcveQeg Herzliche Grüße Karin & Paul Bernhard abnehmen@mehr-wellness.de ***und ja, wenn Sie möchten betreuen wir Sie gerne, wenn Sie ein klares Ziel haben!*** Oder über http://www.herba-bestellshop.com  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 03.07.13  +  

Jetzt schon sicher: Unser von Herbalife in 2014 bezahlter Urlaub wird hier sein ....

Link: http://youtu.be/BjJMuVfUsrw Wir freuen uns jetzt schon. Übrigens: Was wir können, kann tatsächlich jeder - wenn er will :-)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 02.07.13  +  

Zurück von einem traumhaften Urlaub...

... ja, 35 Grad, Sonne pur, traumhafte Strände, tolle Ausflüge in die Natur inkl. Elefantenreiten :-) -- und das Schönste, "bezahlt von Herbalife". Dann der Schock: Rückreise, Ankunft in Frankfurt bei 6 Grad und Regenschauern.....am liebsten wären wir gleich wieder zurückgeflogen.... Euch alles Liebe und ein möglichst "trockenes" WochenendeEuerPaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
83x
yasni 31.05.13  1  

Herbalife International zahlt mir schon wieder meinen Jahresurlaub - dieses Mal nach THAILAND, toll, oder?

Ja Ihr Lieben, ich bin bis nach Pfingsten hier nicht erreichbar, bzw. nicht online. Ich geniese mit einigen Freunden aus meinem Team den schönsten Urlaub den es gibt in Phuket. Wünsche Euch ebensolches Bis bald wiederEuer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
86x
yasni 11.05.13  +  

Aktion: Jetzt kostenlose Herbalife Produkt-Probepackung anfordern!!

  Sie möchten auch Abnehmen, Gewicht kontrollieren oder Ihre Figur modellieren? GESUCHT - Menschen die z.B. abnehmen möchten Die weltweit erfolgreichste Weight-Loss-Company vergibt unverbindliche Produktproben für 2 Tage. +++ Hier und jetzt anfordern +++ --- ALLES KOSTENLOS ---   Mit freundlichen Grüßen Karin & Paul Bernhard Pflughof 22 D-79650 Schopfheim Tel.-Nr.: 07622-6676805 E-Mail: Office@paul-bernhard.de UST-ID: DE198375938
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
93x
yasni 02.04.13  +  

OSCAR Gewinner bei Herbalife --> Karin & Paul Bernhard - President's Team

JA, es ist kein Traum. Karin und ich wurden als die Nr. 1 in Herbalife Deutschland 2012 mit einem OSCAR ausgezeichnet. Wir sind mächtig stolz auf unser ganzes Team! Eure Karin & Paul https://www.facebook.com/photo.php?fbid =4203943218498&set=a.1034120734917.2006541.12 82391072&type=1&theater
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
94x
yasni 03.02.13  +  

Unser Herbalife. Unabhängige Berater, Kunden und Mitarbeiter sprechen über ihr Unternehmen.

Unser Herbalife. Unabhängige Berater, Kunden und Mitarbeiter sprechen über ihr Unternehmen.   Ein großartiges Unternehmen mit außergewöhnlichen Menschen als Teampartner und Kollegen. Es könnte Ihr komplettes Leben, wie das vieler Menschen vor Ihnen, verändern, wenn Sie bereit sind etwas zu tun. Wenn Sie wollen, melden Sie sich einfach bei uns. http://youtu.be/3JQzbv0G_6I
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
91x
yasni 28.01.13  +  

Tipp: Wunder der Fettverbrennung = Zimt!

Wenn wir Zimt sehen oder riechen, denken die meisten gleich an Lebkuchen und die schöne Vorweihnachtszeit. Dass sich aber mit Hilfe dieses Gewürzes auch abnehmen lässt, wissen die Wenigsten. Durch den hohen Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen im Zimt, wird der Blutzuckerspiegel gesenkt und dadurch die Fettverbrennung erhöht. Studien haben ergeben, dass bereits bei einer täglichen Einnahme von einem Gramm Zimt pro Tag (das entspricht in etwa einem halben Teelöffel), der Blutzuckerspiegel um circa 30 Prozent sinkt und die Blutfettwerte ebenfalls gesenkt werden. Also, ran ans Zimtpulver und rein in den Shake!!  --> natürlich in den von HERBALIFE :-):-) http://www.herba-bestellshop.com
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
87x
yasni 15.12.12  +  

F1 Shake von Herbalife - die gesunde Ernährungsalternative!

Kurzer Videoclip auf Youtube: http://youtu.be/1XGrLncPm4M   mög liche Folgen:-): - mehr Vitalität - mehr Energie - mehr Wohlbefinden .. und vieles mehr ---- einfach mal probieren! geht auch hier:
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
99x
yasni 31.07.12  +  

Herbalife Neue Aloe-Pflegeserie. Studie beweist: 10 x kräftigere Haare nach nur 1 Anwendung!! Schöneres Haar - schönerer Body etc.

NEU: Herbalife Aloe-Shampoo und -Conditioner Studie beweist: 10 x kräftigere Haare nach nur 1 Anwendung - verringert Haarbruch um ca. 90% Infos gibt es HIER  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
89x
yasni 15.06.12  +  

Herbalife zahlte mir einen Traumurlaub auf MAURITIUS und deshalb.....

... bin ich bis zum 10.06. nicht hier auf Yasni..... (tut mir soooooo leid :-)) Wünsche Euch in der Zwischenzeit alles LiebeEuer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
88x
yasni 31.05.12  +  

Herbalife Nutrition Advisory Board | Herbalife Science

Marion Flechtner-Mors, Ph.D., mit Sitz in Deutschland, ist Mitglied des Herbalife Nutrition Advisory Board Frau Flechtner-Mors ist derzeit Leiter der Ernährungsforschung und der Adipositas-Forschungsgruppe an der Universität Ulm, Deutschland. Ihre Forschungsarbeit wurde in der ganzen Welt veröffentlicht.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
115x
herbalifescience.com 18.02.12  +  

Unterstützen Sie Ihr Verdauungssystem

Unterstützen Sie Ihr Verdauungssystem Es ist nicht verwunderlich, dass wir gelegentlich Verdauungsstörungen haben, wenn wir uns vor Augen führen, dass wir ungefähr 500 kg Nahrungsmittel pro Jahr zu uns nehmen! Tatsächlich werden Sie wohl den Eindruck haben, Sie hätten diese Menge allein im letzten Monat zu sich genommen! Wenn Sie sich allzu sehr verwöhnt haben oder im Januar ein Gewichtskontrollprogramm begonnen haben (bzw. wieder aufnehmen), dann ist es umso wichtiger, dass Sie sich ein gesundes, gut funktionierendes Verdauungssystem erhalten. Haben Sie Verdauungsstörungen? Unser Verdauungssystem ist bemerkenswert belastbar. Dennoch können falsche Essgewohnheiten und eine ungesunde Lebensweise es über Gebühr belasten und eine Vielzahl unangenehmer Symptome hervorrufen wie zum Beispiel Völlegefühl, Wassereinlagerungen, Verstopfung, Flatulenz, Krämpfe und Magenverstimmungen. Wenn Ihnen das eine oder andere hier Genannte bekannt vorkommt, dann lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie auf einfache Art für eine bessere Verdauung sorgen können. Es liegt nicht nur daran, was Sie essen, sondern auch daran, wie Sie essen Für eine gute Verdauung müssen Sie ebenso darauf achten, wie Sie essen, als darauf, was Sie essen. Kauen Sie Ihr Essen gründlich Speichel kann Ihr Essen nur bis zu einem gewissen Grad bearbeiten – Ihre Zähne müssen den Rest erledigen. Essen Sie mäßig und regelmäßig Wenn Sie zu häufig und zu viel essen, dann gönnen Sie Ihrem Verdauungssystem keine Ruhephase! Essen Sie langsam und in aller Ruhe Eine hohe Stressbelastung ist die Hauptursache sowohl für Verstopfung wie auch für Durchfall. Wenn Sie sich beim Essen hetzen, erhöhen Sie das Risiko einer schlechten Verdauung. Die wesentlichen Bestandteile einer guten Verdauung Wunderbares Wasser! Wenn Sie bislang noch nicht täglich Ihre 2 Liter Wasser getrunken haben, dann fangen Sie heute damit an! Die Flüssigkeit, die Sie zu sich nehmen, löst Mineralien, Vitamine und Nährstoffe, die dadurch vom Körper leichter aufgenommen werden. Wasser hilft ebenfalls bei Verstopfung, denn es verdünnt und enthärtet Abfallstoffe. Körperfreundliche Ballaststoffe! Durchschnittlich nehmen Europäer nur die Hälfte der für den Tagesbedarf empfohlenen Menge an Ballaststoffen zu sich (25 – 35 g), obwohl diese für eine gute Verdauung unabdingbar sind. Unter Ballaststoffen versteht man generell Nahrungsmittel, die vom Körper nicht aufgenommen oder verarbeitet werden, die in den Darm transportiert und dort als Abfallstoffe ausgeschieden werden. Wussten Sie, dass Ballaststoffe nicht nur die Verdauung fördern und gegen Verstopfung wirken, sondern darüber hinaus weitere Vorteile für Ihre Gesundheit bieten? Einige Tipps, wie Sie mehr Ballaststoffe in Ihre Ernährung integrieren können Versuchen Sie, eine möglichst breite Auswahl an Nahrungsmitteln zu sich zu nehmen, um die bestmöglichen gesundheitlichen Vorteile zu genießen: Wählen Sie Vollkornbrot, braunen Reis und Vollkornnudeln. Bei raffinierten Produkten wie zum Beispiel Weißbrot fehlt die äußere Schale des Korns. Dadurch sinkt der Gehalt an Ballaststoffen. Essen Sie Obst zu jeder Mahlzeit. Äpfel, Orangen, Birnen und Beeren sind hervorragende Lieferanten von Ballaststoffen. Aber passen Sie auf! Wenn Sie Obst und Gemüse schälen, sinkt der Gehalt an Ballaststoffen. Wie wäre es bei einem kleinen Snack mit einer kleinen Portion (fettarmem) Popcorn? Mit zwei Tassen Popcorn nehmen Sie 2,4 g Ballaststoffe zu sich. Wenn Sie sich unausgewogen ernähren, können Sie vielleicht von den folgenden HERBALIFE-Produkten profitieren: Haferspelzen-Komprimate Eine ballaststoffreichere Ernährung regt die Verdauung an. Ausgewählte Kräuter unterstützen die natürliche Fähigkeit des Körpers, Stoffwechselprodukte auszuscheiden. AloeMAX Ein durch Stress oder andere Einflüsse belastetes Verdauungssystem kann durch die in AloeMAX enthaltenen Zutaten Aloe Vera und Kamille unterstützt werden. Zusätzlich werden die natürlichen Selbstreinigungskräfte des Körpers gefördert. ErnährungAktiv Eine Kombination aus Nährstoffen, pflanzlichen Bestandteilen und B-Vitaminen, die die Energieproduktion unterstützt und leistungssteigernd wirkt, da dadurch essentielle Nährstoffe schneller an ihr Ziel gelangen. Aloe Getränkekonzentrat Dieses wohlschmeckende Getränk bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Flüssigkeitszufuhr zu steigern – genügend Flüssigkeit ist wichtig für eine gute Verdauung.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
113x
yasni 30.01.12  +  

Herbalife International spendet 33.333 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk

Wir sind sehr stolz, Teil dieses tollen Unternehmens 'HERBALIFE International' und auch Teil dieser Spenden-Aktion zu sein! Wir meinen: Unser Geld ist in diesem CASA sehr gut angelegt - nämlich bei Kindern, die unsere Hilfe dringend benötigen. http://www.herba-bestellshop.co m/201/Soziales_Projekt.html Link bitte in Browser kopieren. Direktverlinkung funktioniert leider nicht!
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
82x
yasni 25.01.12  +  

Jetzt bewerten

(465)
 465 Bewertungen 
5 Sterne (406)
4 Sterne (54)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Paul Bernhard

Ich
Ich
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE
Paul

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1