Liebe im Yasni Exposé von Paul Bernhard

Besucher
(14890 seit 21.06.2009)

Person-Info

133
Land: Deutschland, Telefon: +49 (0)721-35454313, E-Mail: paul (at) paul-bernhard.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: allen Menschen die Chance, einfach besser und gesünder zu leben. Dabei kostenlose Beratung über die richtige Ernährung incl. Gewichtsmanagement, auf natürlicher Basis -- http://www.herba-bestellshop.com ++++++++++++++++++++++++ abnehmen, Gesundheit, Vitalität, Formula 1 Shake, business, 2. Standbein, Team aufbauen, Network Marketing, Herbalife, abnehmen, Abnehmkurse, Weight-Loss-Challenge
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE

22 Bilder von Paul

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 22
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 16  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 14  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Feb 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juni 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 13  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juli 11  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Okt 11  1

342 Informationen zu Paul Bernhard

Herzliche Weihnachts- & Neujahrsgrüsse...

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich von Herzen einen sanften Jahresausklang und besinnliche Feiertage mit vielen magisch schönen Momenten. Rutschen Sie gesund in ein angenehmes, erfolgreiches und liebevolles 2016. Herzliche Grüße, Karin & Paul Bernhard
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
35x
yasni 22.12.15  2  

CRISTIANO RONALDO --- 'unser' nächster Fussballer des Jahres -- HERBALIFE funktioniert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom ganzen HERBALIFE-TEAM!!! Tut mir leid, lieber Frank Ribéry, Du bist ein großartiger Fussballer... .... aber Cristiano Ronaldo ist noch einen Tick besser (weil er Herbalife-Produkte nimmt  *grins) .... Lionell Messi war 'unser' erster Weltfussballer .... also, da muss doch was dran sein....
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
73x
yasni 16.01.14  +  

Was sind Deine Ausreden?

WANN FÄNGST DU AN? Ich bin zu klein. Ich bin zu groß. Ich habe Kopfschmerzen. Es regnet. Es schneit. Mein Hund ist krank. Ich kann gerade nicht. Ich bin zu dick. Ich bin zu dünn. Es ist zu heiß. Es ist zu kalt. Ich würde liebend gerne, aber ich kann nicht. Meine Lieblingssendung läuft. Ich kann nicht am Montag... am Dienstag... am Mittwoch. Nächste Woche. Ab Neujahr. Im Jahr darauf. Ich habe besseres zu tun. Ich mag es nicht zu schwitzen. Ich bin zu alt. Ich hab Knie. Ich habe Rücken. Ich habe keine Zeit. Ich fühle mich heute nicht so gut. Fußball läuft. Ich kann das nicht. Das Wetter ist viel zu schön. Ausreden bringen dich nicht weiter. Training & gesunde Ernährung schon! Wann fängst du an? Ab dem 01.01.? NEIN. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als genau HEUTE. Nimm dir heute eine Winzigkeit vor und TUE ES EINFACH. Und... achte auf das stolze Gefühl danach.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 09.12.13  1  

Fit durch den Alltag?

Willst Du auch Fit durch den Alltag gehen? Dann schau Dir mal diesen Test-Bericht an:http://weiter-lesen.net/1212/produkttest-i n-der-fit-gesund-schoen/ Viel Spaß und liebe GrüßePaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
75x
yasni 01.11.13  +  

Zurück von einem traumhaften Urlaub...

... ja, 35 Grad, Sonne pur, traumhafte Strände, tolle Ausflüge in die Natur inkl. Elefantenreiten :-) -- und das Schönste, "bezahlt von Herbalife". Dann der Schock: Rückreise, Ankunft in Frankfurt bei 6 Grad und Regenschauern.....am liebsten wären wir gleich wieder zurückgeflogen.... Euch alles Liebe und ein möglichst "trockenes" WochenendeEuerPaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
83x
yasni 31.05.13  1  

Herbalife International zahlt mir schon wieder meinen Jahresurlaub - dieses Mal nach THAILAND, toll, oder?

Ja Ihr Lieben, ich bin bis nach Pfingsten hier nicht erreichbar, bzw. nicht online. Ich geniese mit einigen Freunden aus meinem Team den schönsten Urlaub den es gibt in Phuket. Wünsche Euch ebensolches Bis bald wiederEuer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
86x
yasni 11.05.13  +  

Wünsche Euch Allen noch ein wunderschönes Wochenende --

... und eine schöne nächste Woche. Unseren "Müttern" ein besonderes Fest. Wünsche, dass sie nicht nur an EINEM Tag verehrt werden, sondern das ganze Jahr über. Sie haben es verdient, liebe Männer!! LG Euer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
82x
yasni 11.05.13  +  

Dankbarkeit ist die Brücke zur Liebe...

"Im normalen Leben wird einem oft gar nicht bewusst, dass der Mensch überhaupt unendlich viel mehr empfängt, als er gibt, und dass Dankbarkeit das Leben erst reich macht." (Dietrich Bonhoeffer) In diesem Sinne..... Alles Liebe für Euch und DANKE, dass es Euch gibt. Euer Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
88x
yasni 31.12.12  +  

Alle Jahre wieder.....

.... ich wünsche allen lieben Freunden hier auf Yasni, alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Weihnachtstage - eine geruhsame, entspannte Zeit und auch die Gelegenheit mal "runter zu fahren" - los zu lassen - um im Kreise seiner Lieben das Fest der Feste zu geniessen HerzlichstEuer Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
87x
yasni 21.12.12  3  

Ich wünsche meinen Freunden hier auf Yasni....

... einen wunderschönen, entspannten und liebevollen 2. Advent. Herzliche GrüßeEuer Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
85x
yasni 07.12.12  +  

Für mich ein sehr wertvolles Zitat...

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:der eine heißt GESTERN, der andere heißt MORGEN; also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu glauben, zu handeln und vor allem zu leben." - Dalai Lama - //
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
91x
yasni 28.09.12  +  

Zitat

"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden." (Sophia Loren)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
89x
yasni 17.09.12  +  

Heute, 19.06. ist ein schöner Tag: Wir sind 42 Jahre verheiratet....

.... UND (!!), wir lieben uns immer noch.Ja, das gibt es auch :-) LG an Euch AllePaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
100x
yasni 19.06.12  8  

Herbalife zahlte mir einen Traumurlaub auf MAURITIUS und deshalb.....

... bin ich bis zum 10.06. nicht hier auf Yasni..... (tut mir soooooo leid :-)) Wünsche Euch in der Zwischenzeit alles LiebeEuer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
88x
yasni 31.05.12  +  

GRATIS-Report "Traumfigur ganz individuell"

Hallo, liebe "Yasianer und Yasianerinnen", ich freuen mich darüber, dir heute ein ganz besonderes Geschenk machen zu können! Du interessierst dich für alle Themengebiete rund um das Thema Gewichtsreduktion und Körperbalance? Dann habe ich, mit meinem Gratis Report „Traumfigur ganz individuell“ etwas ganz Besonderes für dich. Mein Gratis Report räumt auf mit Mythen und Märchen um die Traumfigur, zeigt dir deinen eigenen Weg zum individuellen Traumkörper und bereitet dich systematisch auf ein neues Körpergefühl vor. Mit „Traumfigur ganz individuell“, kannst du dir einen ganz klaren Wissensvorsprung sichern. Du bekommst wertvolle Informationen aus erster Expertenhand! Hier kannst du dir dein Geschenk abholen: http://muskelaufbau-traumfigur.de/ Herzliche Grüße  Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
96x
yasni 23.04.12  +  

Ein sehr guter, lieber Freund von mir hat vor vielen Jahren schon den ..

Spruch in der Praxis angewandt: "Wenn Du sie (wen auch immer -- Vorgesetzte, Zuhörer...) nicht überzeugen kannst, VERWIRR sie!" Kann es sein, dass unser Bundespräsident diesen Spruch auch kennt? LG Paul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 12.01.12  +  

Ich wünsche allen Freunden hier...

... eine besinnliche Vorweihnachtszeit - am besten, im Kreise Eurer Lieben.Herzliche Grüße EuerPaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
112x
yasni 08.12.11  2  

Purzeltag von Paul

Zum Purzeltag Gedicht zum Geburtstag - Die Gratulanten - Morgens früh um 10 nach sieben Wird man aus dem Bett getrieben, weil einer meint, es wär die Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit. Auch beim Kaffee steht's Telefon nicht still, weil so mancher gratulieren will. Es ist kein Ende in Sicht von dem Trara! Besser wär, man wär nicht da! Bald darauf klopft es an der Tür. Und es sagt dir ein feines Gespür: Das ist ein weiterer Querulant, der sich bezeichnet als Gratulant. Und tatsächlich wird man heimgesucht, von umfangreichen Verwandtenbesuch. Die veranstalten jede Menge Trara - Besser wär, man wär nicht da! "Viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen" Können einem gehörig auf den Wecker gehen, wenn an einem Tag zu häufig vorgebracht und man zu viele Witze übers Alter macht. Obwohl schon lange viel zu viel, macht man gute Miene zum bösen Spiel. Keine Gnade kennt die aufgeregte Meute Mit dem Geburtstagskind von heute. Bis zum Abend dauert das Trara! Danach ist Ruhe - aber nur für ein Jahr. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet Dir, lieber paul, von ganzem Herzen, mit lieben grüssen Hajo   http://www.youtube.com/watch?v=XgL hB2XrJ_k&feature=related http://www.youtube. com/watch?v=LxYXcvGBibc http://www.youtube.c om/watch?v=q4mJL-O5djg http://www.123greetin gs.com/birthday/happy_birthday/may_your_birth day_blossom.html            
Hans-Joachim Bumke @ Germering / Bayern
117x
yasni 01.09.11  1  

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Runa Zumara @ CH-9000 St. Gallen
112x
home.fotocommunity.de 29.08.11  +  

Jetzt bewerten

(465)
 465 Bewertungen 
5 Sterne (406)
4 Sterne (54)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Paul Bernhard

Ich
Ich
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE
Paul

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1