Weil,am,rhein im Yasni Exposé von Paul Bernhard

Besucher
(14890 seit 21.06.2009)

Person-Info

133
Land: Deutschland, Telefon: +49 (0)721-35454313, E-Mail: paul (at) paul-bernhard.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: allen Menschen die Chance, einfach besser und gesünder zu leben. Dabei kostenlose Beratung über die richtige Ernährung incl. Gewichtsmanagement, auf natürlicher Basis -- http://www.herba-bestellshop.com ++++++++++++++++++++++++ abnehmen, Gesundheit, Vitalität, Formula 1 Shake, business, 2. Standbein, Team aufbauen, Network Marketing, Herbalife, abnehmen, Abnehmkurse, Weight-Loss-Challenge
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE

22 Bilder von Paul

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 22
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 16  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 14  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Feb 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juni 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 13  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juli 11  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Okt 11  1

342 Informationen zu Paul Bernhard

+++ Breaking News +++ geheimes Buch wieder aufgetaucht +++ Breaking News ... GRATIS E-Book....

+++ Warum haben nur wenige Menschen Erfolg in ihrem Leben. Dieses Buch zeigt Dir warum +++ ich gebe es Dir für kurze Zeit GRATIS +++Viel Spaß damit und LG Paul Kopiere Dir diesen Link für Deinen Download http://www.glxpage.com/78726/389893 0
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
20x
yasni 23.03.17  +  

Ich bin so unsagbar froh und dankbar einen Job zu haben, der mir soviel zurück gibt.

Ich bin so unsagbar froh und dankbar einen Job zu haben, der mir soviel zurück gibt.Soetwas ist nicht mit Geld zu bezahlen:Menschen zu helfen sich besser zu fühlen in ihrem Körper. Einen gesunden, aktiven Lebensstil zu erlangen. Spass an Bewegung zu bekommen!Mit den Nr.1 Produkten, auf die auch Leistungssportler schwören!Zu Zeiten, die ICH mir aussuchen kann. Arbeiten von zu Hause, Zeit frei einteilen zu können auch für die Familie da zu sein.... Ich bin so stolz ein Teil davon sein zu dürfen, echt! #arbeitenvonzuhause#herbalifenutrition #f1 #healthyactivelifestyle #shake #3tageprobe #Nährwert_ist_mehr_wert #fit #fitnesslifestyle #laufen #rennen #freeletics #Ernährungsumstellung #Ernährung #coaching #Bestform #sixpack #sport #paul.bernhard #Karlsruhe #deutschland #follow4follow #teamwork #personaltrainer #like4like #fitnesstrainer #spass #hlteambernhard #sportnutrition #frankfurt
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
25x
yasni 08.04.16  2  

Herzliche Weihnachts- & Neujahrsgrüsse...

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich von Herzen einen sanften Jahresausklang und besinnliche Feiertage mit vielen magisch schönen Momenten. Rutschen Sie gesund in ein angenehmes, erfolgreiches und liebevolles 2016. Herzliche Grüße, Karin & Paul Bernhard
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
35x
yasni 22.12.15  2  

Suche Sportler-Trainer-Physiotherapeuten.....

Suche 2-3 Fitnesstrainer/Trainer/Athleten/Sportler... der/die wie hier im Video gezeigt, derartige Gruppen (auch Sport/Fitness/Gymnastik...) leitet/leiten kann und sich damit eine finanzielle Unabhängigkeit aufbauen möchte.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
35x
jetztinformieren.com 10.12.15  +  

Familie und Beruf vereinen - und zwar von zu Hause aus!

... was Svenja, Mutter von 6 Kindern schafft...... Hol Dir die kostenlosen Infos ab und wir schauen, ob wir zusammen kommen. Danke fürs Interesse erst mal.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
33x
glxpage.com 10.12.15  +  

Suche Fitnesstrainer...

Suche 4-5 Fitnesstrainer/Trainer/Athleten/Sportler... der/die wie hier im Video gezeigt, derartige Gruppen (auch Sport/Fitness/Gymnastik...) leitet/leiten kann und sich damit eine finanzielle Unabhängigkeit aufbauen möchte. Wir bieten Ihnen eine einmalige Chance mit einer TOP Einkommens-Möglichkeit auf selbständiger Basis!
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
31x
glxpage.com 10.12.15  +  

Zitat

"Sage es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können." (Goethe)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
53x
yasni 27.08.14  +  

Zitat

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. – Francois Truffaut
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
82x
yasni 06.03.14  +  

etwas zum Nachdenken...

Zwei Männer, beide schwer krank, teilten sich das gleiche Krankenzimmer.Der eine Mann durfte jeden Nachmittag eine Stunde in seinem Bett sitzen, um die Flüssigkeit in der Lunge abzuleiten. Sein Bett war direkt am einzigen Fenster des Raumes.Der andere Man musste die ganze Zeit flach auf dem Rücken liegen.Die Männer unterhielten sich stundenlang.Sie erzählten sich von ihren Frauen und Familien, ihrem Zuhause, ihrem Militärdienst, wo sie im Urlaub waren usw.Jeden Nachmittag, wenn der Mann am Fenster aufsitzen konnte, verbrachte er die Zeit damit, seinem Bettnachbarn all die Dinge zu beschreiben, die er draussen sah.Der Mann im anderen Bett, fing an, für diese eine Stunde zu leben, wo sich seine Welt erweiterte und das Leben und die Farben da draussen ihn belebten.Aus dem Fenster sah man einen Park mit einem schönen See.Enten und Schwäne spielten auf dem Wasser und Kinder segelten mit ihren Modellschiffen.Frischverliebte spazierten Arm in Arm inmitten von Blumen aller Farben und in der Ferne hatte man eine gute Sicht auf die Stadt.Wenn der Mann am Fenster all diese Details beschrieb, schloss der andere Mann seine Augen und stellte sich diese bildhafte Szenerie in seinem Inneren vor. Eines warmen Nachmittages, beschrieb der Mann eine vorbeiziehende Parade. Und obwohl der andere Mann die Kapelle nicht hören konnte, sah er es dennoch vor seinem inneren Auge, was der Mann am Fenster bildhaft beschrieb.Tage, Wochen und Monate vergingen.Eines Morgens, als die Schwester zum Waschen hineinkam, fand sie den leblosen Körper des Mannes am Fenster, - er war ganz friedlich eingeschlafen.Sie war bestürzt und rief das Pflegepersonal, um den Leichnam abholen zu lassen.Sobald es angemessen erschien, fragte der andere Mann, ob es möglich war, ans Fenster umzuziehen. Die Krankenschwester war glücklich, ihm dies zu ermöglichen und nachdem sie ihn gut gelagert hatte, ließ sie ihn allein.Sehr langsam und unter Schmerzen, zog er sich hoch und stütze sich auf seine Ellbogen, um einen ersten Blick der wirklichen Welt da draußen zu erhaschen.Doch er blickte auf eine kahle Mauer.Der Mann fragte die Schwester, was den verstorbenen Bettnachbarn veranlasst haben könnte, solch wunderschönen Dinge draussen zu beschreiben.Sie erzählte, dass der Verstorbene blind gewesen sei und die Wand überhaupt nicht sehen konnte. Sie sagte: „Vielleicht wollte er Sie ermuntern“.Nachwort:Es bedeutet riesiges Glück, andere glücklich zu machen, ungeachtet seiner eigenen Situation.Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude.Wenn du dich reich fühlen möchtest, zähl all die Dinge auf, die du hast und die du nicht mit Geld kaufen kannst. Jeder Tag ist ein Geschenk – mach was draus!(übersetzt von Sandra Tamms für http://www.facebook.com/BeEmotionalTouche d)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 17.02.14  +  

Zitat

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. –Mahatma Gandhi
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
77x
yasni 16.02.14  +  

Zitat

"Mut steht am Anfang des Handelns,Glück am Ende." - Demokrit -
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
77x
yasni 27.01.14  +  

CRISTIANO RONALDO --- 'unser' nächster Fussballer des Jahres -- HERBALIFE funktioniert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom ganzen HERBALIFE-TEAM!!! Tut mir leid, lieber Frank Ribéry, Du bist ein großartiger Fussballer... .... aber Cristiano Ronaldo ist noch einen Tick besser (weil er Herbalife-Produkte nimmt  *grins) .... Lionell Messi war 'unser' erster Weltfussballer .... also, da muss doch was dran sein....
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
73x
yasni 16.01.14  +  

Was sind Deine Ausreden?

WANN FÄNGST DU AN? Ich bin zu klein. Ich bin zu groß. Ich habe Kopfschmerzen. Es regnet. Es schneit. Mein Hund ist krank. Ich kann gerade nicht. Ich bin zu dick. Ich bin zu dünn. Es ist zu heiß. Es ist zu kalt. Ich würde liebend gerne, aber ich kann nicht. Meine Lieblingssendung läuft. Ich kann nicht am Montag... am Dienstag... am Mittwoch. Nächste Woche. Ab Neujahr. Im Jahr darauf. Ich habe besseres zu tun. Ich mag es nicht zu schwitzen. Ich bin zu alt. Ich hab Knie. Ich habe Rücken. Ich habe keine Zeit. Ich fühle mich heute nicht so gut. Fußball läuft. Ich kann das nicht. Das Wetter ist viel zu schön. Ausreden bringen dich nicht weiter. Training & gesunde Ernährung schon! Wann fängst du an? Ab dem 01.01.? NEIN. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als genau HEUTE. Nimm dir heute eine Winzigkeit vor und TUE ES EINFACH. Und... achte auf das stolze Gefühl danach.
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 09.12.13  1  

"IN FORM" zu kommen ist nicht nur gut für Körper & Gesundheit sondern noch viel wichtiger für das Selbstvertrauen!

"IN FORM" zu kommen ist nicht nur gut für Körper & Gesundheit sondern noch viel wichtiger für das Selbstvertrauen! Wie hoch ist Ihr Grundumsatz an Kalorien? Eine Körperanalyse Waage zeigt dies schnell an… Frauen ca. 1500 kcal - Männer um die 2.000 kcal. Um 1kg Fett am Körper zu verlieren müssen wir ca. 7.000 kcal einsparen… ja 7.000 einsparen oder mehr verbrennen - ansonsten wird es immer mehr…. Das heisst wer am Tag z.B.  25% einspart, hat als Mann bei 2.000 kcal Grundumsatz ca. am Tag 500 kcal eingespart, nach ca. 14 Tagen nur 1 kg Körperfett verloren! Wer aber seine 3 (5) Mahlzeiten am Tag mit + 20% mehr Eiweiss als gewöhnlich zu sich nimmt, wird noch schneller abnehmen, weil dadurch die Brennstäbe (Muskeln) aufgebaut werden und diese mehr Energie benötigen. Darüber hinaus noch Sport oder/und einfach mehr Bewegung, beflügelt diesen Prozess massgeblich und kommt noch schneller in "Form". Die Herbalife Produkte sind eine optimale Unterstützung, da sie viele Nährstoffe, viel Eiweiss und wenig Kalorien haben! Ein neuer Mensch entsteht und dieser hat wieder Freude daran vor den Spiegel zu treten!! Habe aktuell vielen Kunden helfen dürfen - besonders interessant sind nun 8 Leute die in den letzten 3 Monaten nicht nur jeweils ca +/-10 kg FETT abgenommen und massiv Muskeln aufgebaut haben, sondern alle sind vitaler, haben wieder "Lust" (und) sich zu bewegen und weil weniger Fett = mehr Hormonausschüttung im Körper - alle besser gelaunt, besser in Schule oder Job und durch die Bank glücklicher……. WAS HABEN SIE ZU VERLIEREN AUSSER IHR FETT DAS EH NUR BELASTET UND ALLES ERLAHMT?! Hier ein hilfreiches Video, unabhängig von der Tatsache das Sie mit 1 oder noch besser 2 Shakes am Tag noch schneller, effektiver und vor allen Nachhaltiger an Ihr Ziel kommen….. http://www.youtube.com/watch?v=KMG UmcveQeg Herzliche Grüße Karin & Paul Bernhard abnehmen@mehr-wellness.de ***und ja, wenn Sie möchten betreuen wir Sie gerne, wenn Sie ein klares Ziel haben!*** Oder über http://www.herba-bestellshop.com  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 03.07.13  +  

Jetzt schon sicher: Unser von Herbalife in 2014 bezahlter Urlaub wird hier sein ....

Link: http://youtu.be/BjJMuVfUsrw Wir freuen uns jetzt schon. Übrigens: Was wir können, kann tatsächlich jeder - wenn er will :-)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
79x
yasni 02.07.13  +  

Zurück von einem traumhaften Urlaub...

... ja, 35 Grad, Sonne pur, traumhafte Strände, tolle Ausflüge in die Natur inkl. Elefantenreiten :-) -- und das Schönste, "bezahlt von Herbalife". Dann der Schock: Rückreise, Ankunft in Frankfurt bei 6 Grad und Regenschauern.....am liebsten wären wir gleich wieder zurückgeflogen.... Euch alles Liebe und ein möglichst "trockenes" WochenendeEuerPaul
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
83x
yasni 31.05.13  1  

Herbalife International zahlt mir schon wieder meinen Jahresurlaub - dieses Mal nach THAILAND, toll, oder?

Ja Ihr Lieben, ich bin bis nach Pfingsten hier nicht erreichbar, bzw. nicht online. Ich geniese mit einigen Freunden aus meinem Team den schönsten Urlaub den es gibt in Phuket. Wünsche Euch ebensolches Bis bald wiederEuer Paul  
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
86x
yasni 11.05.13  +  

Aktion: Jetzt kostenlose Herbalife Produkt-Probepackung anfordern!!

  Sie möchten auch Abnehmen, Gewicht kontrollieren oder Ihre Figur modellieren? GESUCHT - Menschen die z.B. abnehmen möchten Die weltweit erfolgreichste Weight-Loss-Company vergibt unverbindliche Produktproben für 2 Tage. +++ Hier und jetzt anfordern +++ --- ALLES KOSTENLOS ---   Mit freundlichen Grüßen Karin & Paul Bernhard Pflughof 22 D-79650 Schopfheim Tel.-Nr.: 07622-6676805 E-Mail: Office@paul-bernhard.de UST-ID: DE198375938
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
93x
yasni 02.04.13  +  

Lebe Deine Träume....

Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dass Sie das Leben eines anderen leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen einengen. Dogmen sind das Ergebnis des Denkens anderer Menschen. Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. – Steve Jobs
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
87x
yasni 13.04.13  +  

"Lancet"-Studie: Lebensmittelkonzerne übernehmen Methoden der Tabakllobby (Spiegel ONLINE)

"Lancet"-Studie: Lebensmittelkonzerne übernehmen Methoden der Tabaklobby - SPIEGEL ONLINE - Nachrich m.spiegel.de Es sind harte Vorwürfe: Internationale Lebensmittelkonzerne untergraben systematisch die Gesundheits...
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
94x
yasni 18.02.13  1  

Jetzt bewerten

(465)
 465 Bewertungen 
5 Sterne (406)
4 Sterne (54)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Paul Bernhard

Ich
Ich
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE
Paul

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1