Zitat im Yasni Exposé von Paul Bernhard

Besucher
(14890 seit 21.06.2009)

Person-Info

133
Land: Deutschland, Telefon: +49 (0)721-35454313, E-Mail: paul (at) paul-bernhard.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: allen Menschen die Chance, einfach besser und gesünder zu leben. Dabei kostenlose Beratung über die richtige Ernährung incl. Gewichtsmanagement, auf natürlicher Basis -- http://www.herba-bestellshop.com ++++++++++++++++++++++++ abnehmen, Gesundheit, Vitalität, Formula 1 Shake, business, 2. Standbein, Team aufbauen, Network Marketing, Herbalife, abnehmen, Abnehmkurse, Weight-Loss-Challenge
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE

22 Bilder von Paul

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 22
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 16  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Dez 15  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 14  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Feb 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juni 13  +
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Jan 13  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Juli 11  1
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
Okt 11  1

342 Informationen zu Paul Bernhard

Zitat

"Sage es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können." (Goethe)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
53x
yasni 27.08.14  +  

Zitat

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. – Francois Truffaut
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
82x
yasni 06.03.14  +  

Zitat

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. –Mahatma Gandhi
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
77x
yasni 16.02.14  +  

Zitat

"Mut steht am Anfang des Handelns,Glück am Ende." - Demokrit -
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
77x
yasni 27.01.14  +  

Zitat

Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen. – Henry Ford
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 04.12.13  +  

Zitat

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. – Friedrich Nietzsche   oh, da bin ich immer noch Sklave und muss daran "arbeiten" :-)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
71x
yasni 24.11.13  +  

Zitat

Ist dein Verlangen gross genug, wird man glauben, du hast übermenschliche Kräfte. – Napoleon Hill
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
67x
yasni 24.11.13  +  

Zitat

Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer denen, die wir als solche anerkennen. – Napoleon Hill
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
73x
yasni 12.10.13  +  

Zitat

Halte dich fern von denjenigen, die versuchen, deinen Ehrgeiz herabzusetzen. Kleingeister tun das immer, aber die wirklich Großen geben dir das Gefühl, dass auch du selbst groß werden kannst. – Mark Twain
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
70x
yasni 24.09.13  1  

Zitat

Ein Meister der Lebenskunst trennt nicht Arbeit und Spaß, Arbeit und Freizeit, Körper und Geist, Ausbildung und Erholung. Er vermag beides kaum zu unterscheiden. Er verfolgt einfach bei allem, was er tut, seien Vorstellung von Vortrefflichkeit und überlässt es anderen, zu beurteilen, ob er arbeitet oder sich vergnügt. In seinen Augen tut er immer beides. – Francois-René de Chateaubriand
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
71x
yasni 18.09.13  +  

Zitat

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. – Konfuzius
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 03.09.13  +  

Zitat von Jim Rohn - ehem. Firmenphilosoph von Herbalife

"Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen Du Deine meiste Zeit verbringst" Jim Rohn (+ 12-2009)
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
74x
yasni 15.08.13  +  

Zitat

Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt – höre nicht auf ihn.– Michael Dell
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
81x
yasni 18.07.13  1  

Zitat 1

Die Welt besteht aus denen, die etwas in Gang setzen, denen, die zusehen, wie etwas geschieht, und denen, die fragen, was geschehen ist. – Norman R. Augustine
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
75x
yasni 30.06.13  +  

Zitat

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. – Friedrich Nietzsche   (upps.... daran muss ich auch noch stark arbeiten:-))
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
81x
yasni 08.06.13  +  

Zitat

Die Welt besteht aus denen, die etwas in Gang setzen, denen, die zusehen, wie etwas geschieht, und denen, die fragen, was geschehen ist. – Norman R. Augustine
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
87x
yasni 04.05.13  +  

Zitat

Ich konnte noch nie einer Herausforderung widerstehen, bei der die Aussicht auf Erfolg gering war und ich das Gegenteil beweisen konnte. – Richard Branson
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
91x
yasni 24.04.13  +  

Zitat

Ist dein Verlangen gross genug, wird man glauben, du hast übermenschliche Kräfte. – Napoleon Hill
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
83x
yasni 19.04.13  +  

Zitat

Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten. – Michail Gorbatschow
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
82x
yasni 02.04.13  +  

Zitat

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen. – John D. Rockefeller
Paul Bernhard @ KARLSRUHE
89x
yasni 19.03.13  2  

Jetzt bewerten

(465)
 465 Bewertungen 
5 Sterne (406)
4 Sterne (54)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Paul Bernhard

Ich
Ich
Paul Bernhard @ Ernährungs- & Wellness Coach, KARLSRUHE
Paul

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1