Paul Hendriksen Person-Info 

( Ich bin Paul Hendriksen)

News

(1 - 4 von 40
)

Kenianer genießen doppelten Triumph

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Schnellster Hamburger war der gebürtige Neuseeländer Jon-Paul Hendriksen (31) von der TH Eilbeck, der in einer Zeit von 2:30:30 Stunden ins Ziel kam.

Hamburg Marathon: Ein Neuseeländer ist Hamburgs Schnellster

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Jon-Paul Hendriksen hatte sich erst wenige Tage zuvor in Hamburg niedergelassen, der Liebe wegen. Der Marathon kam für Jon-Paul Hendriksen zu früh.

Google News: 25 Jahre Hamburg-Marathon: Stark gedämpfte Jubiläumsstimmung - Vorschau und ...

[Laufen in Hamburg] - Bei den Männern ist Jon-Paul Hendriksen (TH Eilbeck) Top-Favorit - diesmal noch vor Titelverteidiger Mourad Bekakcha (HSV) und Jan-Oliver Hämmerling (TSG

Crossduathlon: Spätstarter Mourad Bekakcha trainiert für Olympia

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Diesmal will er sich ein bisschen im Windschatten seiner Mitläufer Jan Oliver Hämmerling (TSG Bergedorf) und Jon-Paul Hendriksen (TH Eilbeck) verstecken.
Dossier exportieren
+1