Paul Janke Person-Info 

( Ich bin Paul Janke)

News

(1 - 4 von 315
)

Mit neuem Aftershow-Format: Starttermin für "Kampf der Realitystars ...www.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
vor 4 Tagen · Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Giulia Siegel, Paul Janke und Sarah Knappik. Außerdem soll es ein neues Aftershow-Format geben, ...

Bachelor in Paradise bei RTL: Als Paul Janke Rose vergibt, unterläuft...

www.hna.de
Kurz vor der Übergabe der Rose durch Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“ ist RTL ein peinlicher Fehler unterlaufen. Kaum jemand hat es ...

Bachelor Paul Janke hatte jahrelang heimliche Freundinwww.kleinezeitung.at › leute › Doch-kein-notorischer-Single_Bachelor-Pa...

www.kleinezeitung.at
· Der einstige Bachelor Paul Janke gilt seit Jahren als Single. Nie zeigte sich der smarte Blondschopf mit einer Frau und nahm auch an ...

Ex-RTL-Bachelor feiert sein Comeback in Marienfeld - nw.de

www.nw.de
Harsewinkel. Vor drei Jahren war er der meistfotografierte Spieler beim Klosterpforten-Cup, jetzt hat er seine Zusage für dieses Jahr gegeben: ...
Dossier exportieren
+1