Paul Mensing Person-Info 

( Ich bin Paul Mensing)

News

(1 - 4 von 21
)

[MZ+] Besuch bei Paul Mensing: Durch und durch ein ...www.muensterschezeitung.de › Lokales › Städte

www.muensterschezeitung.de
Paul Mensing war nicht nur fast drei Jahrzehnte lang Vorsitzender des Heimatvereins, sondern auch unermüdlich mit derKamera unterwegs, ...

60 Jahre Mitglied im Madrigalchor Werl: Ehrenmitgliedschaft für Paul...

www.soester-anzeiger.de
WERL Trotz der „aktuellen Debatten“ gab es jetzt auch Anlass zur Freude innerhalb des Madrigalchores: Am Montagabend wurde Paul Mensing während der Chorprobe ...

„Verein, in dem jeder seinen Platz findet“

www.dzonline.de
Wahlen zum Vorstand, die Vorstellung eines neuen Projekts am ehemaligen Bahnhof Metelen Ort sowie Ehrungen verdienter Mitglieder standen am Sonntag im...

Neue Gesichter im Vorstand

www.azonline.de
Premiere für Pater Joy: Zum ersten Mal hat er als neuer Präses an der Jahreshauptversammlung des Nienborger Kirchenchors teilgenommen. Er wurde von den...
Dossier exportieren
+1