Paul Pierce Person-Info 

( Ich bin Paul Pierce)

News

(1 - 4 von 237
)

Abreibung für Kobe-lose Lakers

www.sport1.de
[Sport1.de] - Carmelo Anthony (New York Knicks): 21,0 Punkte pro Spiel Paul Pierce (24 Punkte) war im Duell der Tabellennachbarn im Osten bester Scorer. Seine Celtics (31:24) haben die drittplatzierten Pacers (34:22) noch in Reichweite. "Ich glaube, unsere Abwehr

Pleite für Orlando - Streit um Howard

www.kicker.de
[Kicker Online] - Da halfen auch die 22 Punkte von Bostons Paul Pierce wenig, Kevin Garnett wurde bei zwölf Zählern gehalten. Im Westen fand nur eine Partie statt, die Los Angeles Clippers feierten bei den Sacramento Kings einen hart erkämpften 93:85-Erfolg.

91:72! "Rajzilla" zerpflückt Miamis Starensemble

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das ist unser Spiel", freute sich Paul Pierce. Der Kapitän war mit 23 Punkten Bostons bester Scorer. Brandon Bass (16 Zähler, zehn Rebounds) steuerte ein Double-Double bei, aber es war Rondo, der von Beginn an den Takt vorgab.

Google News: Pierce überragt bei Celtics-Sieg

[sportal.de] - Sieg ein und hatten in Paul Pierce ihren besten Werfer. Der Small Forward erzielte 36 Punkte, kam zudem auf zehn Rebounds und vier Assists. Pierce traf zehn seiner 20 Würfe, verwandelte zudem 15 der 18 Freiwürfe.
Dossier exportieren
+1