Paul Semik Person-Info 

( Ich bin Paul Semik)

News

(1 - 4 von 7
)

9. Ausgabe, Die Stadionzeitung. 1. FC Gievenbeck. YEG Hassel - PDF...

docplayer.org
Schon seit 2 ½ Jahren wird das Erfolgsteam nun von Paul Semik, der den Spirit aus Neuseeland deutlich einfließen lässt, und Max Dellwig gecoacht, und auch ...

Amels atmet auf, Gievenbeck geht unter - Heimspiel-Onlinewww.heimspiel-online.de › kl_a › saison_ › news

www.heimspiel-online.de
Er köpfte einen Freistoß von Paul Semik zum 2:2 in die Maschen. Es ging doch noch in die Verlängerung, nachdem Amelsbüren fast schon wie der sichere ...

VfB zeigt nach 0:2 Moral - Coach Koch geht | Landkreis Ebersberg

www.merkur.de
· In der Schlussminute verweigerte der Unparteiische einem Treffer von Paul Semik die Anerkennung zum 3:2. Nach dem Spielende gab ...
Dossier exportieren
+1