Paul-Friedrich Scheel Person-Info 

( Ich bin Paul-Friedrich Scheel)
Rostock
 

News

(1 - 4 von 14
)

zeit.de: Angela Merkel: Muttitag in Rostock

Bei einem Auftritt in Rostock wurden die Mutti-Kompetenzen von Angela Merkel auf die Probe gestellt. Auslöser: Reem, ein Flüchtlingsmädchen aus dem Libanon.

Schulzentrum Paul Friedrich Scheel: "ABCDE und ich" | NDR.de - Kultur...

www.ndr.de
Die Schüler des Paul Friedrich Scheel Förderzentrums waren mit Spaß bei der Sache. Wie Musik und Geräusche ein Hörspiel verändern, konnten sie bei ihrem...

150 strahlende Gesichter: Hansa-Profis spenden Karten für's...

www.fc-hansa.de
Unsere Profispieler tragen auf tolle Art und Weise dazu bei, dass das Highlight-Match Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz...

Vor laufenden Kameras: Weinendes Flüchtlingskind bringt Merkel

www.tvmovie.de
Erst vor ein paar Tagen wurde YouTuber LeFloid öffentlich bemitleidet, weil ihn Angela Merkel beim Interview gekonnt ins Leere laufen ließ. Die deutsche
Dossier exportieren
+1