Peer Wichmann Person-Info 

( Ich bin Peer Wichmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Jugendkultur für Anfänger: Beats basteln im Bioraum - DER ...www.spiegel.de › Panorama

"Jetzt will ich noch mehr darüber wissen, schließlich versuche ich, mich mit der Musik anzufreunden." Auch dafür ist Peer Wichmann hier.

7. Tag der IT-Sicherheit in Karlsruhe, KA-IT-Si c/o Secorvo Security...

www.pressebox.de
... stellte Dr. Peer Wichmann, IT-Sicherheitsbeauftragter der Karlsruher WIBU- Systems AG mit seinen "Designprinzipien für sichere Systeme" ...

Hoch dotierte IT-Sicherheitspreise vergeben – SecuPediawww.secupedia.info › aktuelles › hoch-dotierte-it-siche...

www.secupedia.info
... Wolfgang Völker, Dr. Peer Wichmann und Oliver Winzenried (alle WIBU-Systems AG) belegten den ersten Platz für ihr Blurry-Box-Verfahren.
Dossier exportieren
+1