Pepyn Dinandt Person-Info 

( Ich bin Pepyn Dinandt)

News

(1 - 4 von 153
)

Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
25. Juni – Dem Vorstand sollen Dieter Ammer (CEO), Pepyn Dinandt (COO ...

Personelle Veränderungen bei der Schiedel Gruppe

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] Gruppe möchte ich Mario Wallner für seine bisherige erfolgreiche Tätigkeit bei Schiedel danken und freue mich, dass er in Zukunft dem Unternehmen als Vorsitzender des Aufsichtsrats verbunden bleibt", sagt Pepyn Dinandt, CEO der Monier Gruppe.

Künftiger MDax-Kandidat?: Braas Monier vor größtem IPO des Jahres -...

www.n-tv.de
Der Dachpfannen- und Schornstein-Hersteller Braas Monier beginnt am Mittwoch seine Börsenkarriere. Allerdings wird das Papier am unteren Ende der Preisspanne...

Spiegel.de: Jörn Sucher - DER SPIEGELSpiegel

Seit gerade einmal drei Monaten ist Pepyn Dinandt im Conergy-Vorstand zuständig für das Tagesgeschäft. Nun steht der 46-Jährige, der als potenzieller ...
Dossier exportieren
+1