Peter Allenspach Person-Info 

( Ich bin Peter Allenspach)

News

(1 - 4 von 9
)

Das sagt die Swisscom zur Telefon-Störung - Blick

www.blick.ch
«Ich bin wirklich sauer», schreibt etwa Peter Allenspach, der in St. Moritz GR die Bäckerei-Konditorei Bad betreibt. «Dass das Problem mit ‹Smart Business Connect› noch nicht zu Ende ist, habe ich befürchtet.» Am Montag, Dienstag und Mittwoch habe das Telefon nur abends funktioniert. Jetzt gehe wieder ...

Er schoss Gold-Kariem zum EM-Titel

www.tagblatt.ch
«Auf die Plätze. Fertig», sagt der Frauenfelder Peter Allenspach, ehe er den Abzug seines Revolver drückt. Der 53jährige Physiker startet seit fast 30 Jahren...

Der SwissFEL ist eingeweiht | myScience / news / wire - news in kürze

www.myscience.ch
Heute, am 5. Dezember hat das Paul Scherrer Institut PSI seine neue Grossforschungsanlage SwissFEL in Anwesenheit von Bundespräsident Johann...

Nichts Aussergewöhnliches | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Für ihr Engagement für Menschen mit einer Behinderung wurde das Ehepaar Brigitte und Peter
Dossier exportieren
+1