Peter André Brückner Person-Info 

( Ich bin Peter André Brückner)

News

(1 - 4 von 47
)

Heise.de: "Die Krankheit zur Waffe machen" | Telepolis

Mit dem SPK-Komplex kommt am 19. April ein Film in die Kinos, der nicht nur aus historischem Interesse interessant sein könnte

Blog: Film ǀ Peter Brückner und die deutschen Verhältnisse — der...

www.freitag.de
Hinweis auf eine Konferenz der Neuen Gesellschaft für Psychologie, die sic hseit Jahren um die Aktualität des Werkes von Peter Brückner redlich bemühen:

Ein piratiger OB-Kandidat für Erfurt | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Peter Brückner: Es gab eine öffentliche Aktion: “Schlage einen Kandidaten vor”. Genau 55 mögliche Kandidaten wurden vorgeschlagen – aber nur zwei haben sich am Ende bereiterklärt. Die Entscheidung haben die ...

Spiegel.de: „Den Eltern nicht so ausgeliefert“ - DER SPIEGEL

... an der Technischen Universität Berlin sprach Professor Peter Brückner schon den "Nachruf auf die Kommunebewegung" Wartung von Autos und Geräten, ...
Dossier exportieren
+1