Peter Bacher Person-Info 

( Ich bin Peter Bacher)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Peter Bachér: Langjähriger "Hörzu"-Chef ist tot - DER SPIEGEL

Er war der Urenkel von Theodor Storm und führte lange Jahre Deutschlands bekannteste Programmzeitschrift. Jetzt ist Peter Bachér an seinem 93. Geburtstag...

Gemeinderatswahl: ÖVP Obdach: Peter Bacher ist Spitzenkandidat «...

www.kleinezeitung.at
Bei einem außerordentlichen Ortsparteitag der ÖVP Obdacherland wurde die Liste für die bevorstehende Gemeinderatswahl fixiert.

Langjähriger "Hörzu"-Chef Peter Bachér, 93, ist tot.Turi2

www.turi2.de
— Peter Bachér, 93, ist tot. Der langjährige Chefredakteur und Herausgeber der Programmzeitschrift "Hörzu" starb am Montag an seinem 93.

myheimat.de: Herbstspaziergang im Peiner Herzberg / Niedersachsen - Peine ...

Ihr Hochmütigen, rief er, auch dieser Tag ist ein Geschenk Gottes! Da wurden wir still. Da endete aller Jammer. Der Mann hatte ja Recht! Man sollte wirklich keine Tag verschenken. Nicht einen einzigen! (Peter Bacher) ...
Dossier exportieren
+1