Peter Blohm Person-Info 

( Ich bin Peter Blohm)

News

(1 - 4 von 55
)

Funke-Prozess: Alle wollen Neuauflage

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Staatsanwaltschaft als auch die Verteidiger des ehemaligen Landes- und Bundeslandwirtschaftsminister Karl-Heinz Funke (Varel) und des früheren Geschäftsführers des Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverbandes (OOWV), Hans-Peter Blohm (Brake)

Auf der Sünder-Bank

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] wirksamer Beschluss.“ In Sachen Silberhochzeit, so Kießler, habe die Beweisaufnahme deutlich ergeben, dass es allein die Idee des damaligen Geschäftsführers Hans-Peter Blohm (Brake) gewesen sei, die Büffet-Kosten von Euro zu übernehmen.

zeit.de: Untreue-Prozess: Früherer Bundesminister Funke zu Bewährungsstrafe verurteilt

[ZEIT ONLINE] - Verurteilt wurde der ehemalige SPD-Politiker aber, weil er als früherer OOWV-Vorsteher eigenmächtig das Gehalt des mitangeklagten früheren Geschäftsführers, Hans-Peter Blohm, erhöhte. Das Gericht verurteilte Blohm zu elf Monaten zur Bewährung

Ex-Bundesminister Funke zu Bewährungsstrafe verurteilt

www.welt.de
[DIE WELT] - Verurteilt wurde der ehemalige SPD-Politiker aber, weil er als früherer OOWV-Vorsteher eigenmächtig das Gehalt des mitangeklagten früheren Geschäftsführers, Hans-Peter Blohm, erhöhte. Blohm wurde zu elf Monaten zur Bewährung wegen Untreue in
Dossier exportieren
+1