Peter Chwoika Person-Info 

( Ich bin Peter Chwoika)

News

Hockey-Teams: Einiges in Bewegung bei Osternienburg und ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Sein Amt hat Peter Chwoika übernommen. Und zum anderen: „Werden Jana Kurde und ich unsere Trainerämter bei den Damen nach der Feldsaison ... › landkreis-anhalt-bitterfeld-sport › h...

NHTC siegte 4:0 in Osternienburg - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
OSTERNIENBURG/NÜRNBERG - Der Nürnberger HTC kam, und ein ganzes Dorf war auf den Beinen. Im sächsisch-anhaltinischen Osternienburg freuten sich 400 Hockey-Fans...

NHTC siegte 4:0 in Osternienburg - NordbayernNordbayern

www.nordbayern.de
— „Die Nürnberger spielen einen geilen Stock, das war große Klasse“, verneigte sich OHC-Trainer Peter Chwoika vor dem Aufstiegsfavoriten, ... › sport › nhtc-siegte-4-0-i...
Dossier exportieren
+1