Peter Csonka Person-Info 

( Ich bin Peter Csonka)

News

(1 - 4 von 24
)

Heise.de: Hintergrund: Europarat bereitet Cybercrime-Konvention vor | heise...

Der Europarat hat einen neuen Entwurf der Cybercrime-Konvention zur Schaffung eines international verbindlichen Rechtsrahmens gegen Computerkriminalität...

Heise.de: Endgültige Version des Cybercrime-Abkommens fertig | heise online

Der Europarat stärkt den Datenschutz, aber lässt ansonsten alles beim Alten.

Heise.de: Abkommen über Cyberkriminalität des Europarats verzögert sich |...

Nach Kritik seitens der Industrie und von Bürgerrechtsorganisationen wird das Abkommen, das in seiner 22. Version veröffentlicht wurde, noch einmal...

Kayak: Freestyler starteten mit zweiten Plätzen in die Saison «...

www.kleinezeitung.at
Bloder musste sich lediglich vom mehrfachen Vizeweltmeister und Europameister Peter Csonka aus der Slowakei geschlagen geben.
Dossier exportieren
+1