Peter Desor Person-Info 

( Ich bin Peter Desor)

News

(1 - 4 von 6
)

Für Turnmatten und Tretmobile

www.wetterauer-zeitung.de
Dort war er mit Peter Desor und Marius Harpel von den »Rodheimer Weihnachtsmännern« zusammengetroffen, um gemeinsam mit Claudia Eisenbach …

Rodheimer Weihnachtsmarkt am Samstag | Rosbach

www.wetterauer-zeitung.de
... kam durch Schieben, Drängen und Drücken auch nur ein einziges Präsent früher bei den Kindern an«, sagt Organisator Peter Desor. Drucken ...

Rodheimer Weihnachtsmänner spenden 900 Euro

www.wetterauer-zeitung.de
Die »Rodheimer Weihnachtsmänner« (hinten) Uwe Reidelbach, Peter Desor und Reiner Tugend mit Bürgermeister Detlef Brechtel, Claudia Eisenbach, Inge ...

Tänze bestimmen den Weihnachtsmarkt | Rosbach

www.wetterauer-zeitung.de
»Ich freue mich, dass wir so viele junge Menschen unter den Marktbesuchern haben«, sagte Ober-Weihnachtsmann Peter Desor, der von seinem knallroten Bauwagen aus in
Dossier exportieren
+1