Peter Dinkel Person-Info 

( Ich bin Peter Dinkel)

News

(1 - 4 von 51
)

SSG findet keinen Vorsitzenden: Verein in Langen ohne Führungsspitze

www.op-online.de
[op-online.de] - Wolfgang Steitz, der kurz zuvor noch eine „blendende Bilanz“ (wie es Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel bezeichnete) vorgelegt hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Diese Absicht hatte Steitz vor zwei Jahren bereits kundgetan – eigentlich ein

Google News: Du bist kostbar – Offenbach sucht mutige Männer

[Familien-Blickpunkt.de] - ruft denn auch der erste Vorsitzende des Sportkreis Offenbach Peter Dinkel den Lesern des Flyers zu, schließlich hat er die Untersuchung locker überstanden. Aber weil hinter jedem mutigen Mann auch eine starke Frau steht, unterstützen auch Sieglinde

Bestens besuchte Sportlergala im Capitol Offenbach

www.op-online.de
[op-online.de] - Der offenbart, dass Horst Schneider an Stelle seines Herzens das Stadtwappen trägt und dass beim Sportkreisvorsitzenden Peter Dinkel der Eintracht-Adler in der Brust schlägt, der sich nach einigem Reiben zum Glück als OFC-Logo entpuppt.

Peter Dinkel: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Peter+Dinkel
Dossier exportieren
+1