Peter Enne Person-Info 

( Ich bin Peter Enne)

News

(1 - 4 von 13
)

Bulgarien 1915: An der Gier fast erstickt | DiePresse.comwww.diepresse.com › bulgarien an-der-gier-fast-erstickt

www.diepresse.com
· Für mich war das auch alles völlig unbekannt“, sagt Peter Enne vom Heeresgeschichtlichen Museum (HGM) in Wien.

Skilifte teilweise bis Ostern geöffnet - Radio Niederösterreich

noe.orf.at
Die meisten Skigebiete in Niederösterreich haben mittlerweile bereits zugesperrt. Einige Skilifte sind allerdings noch immer in Betrieb und haben teilweise...

Aktuelles - NÖBV Bezirksarbeitsgemeinschaft Lilienfeldwww.bag-lilienfeld.at › ...

www.bag-lilienfeld.at
Ein besonderer Dank gilt dabei dem Organisator und Obmann des MV Annaberg Peter Enne für die Organisation sowie den teilnehmenden Gruppen aus den ...

Peter Enne: Zeichnet Kriegsanleihen! | Institut für Wissenschaft und...

www.iwk.ac.at
Wie im Ersten Weltkrieg mit Plakaten, Postkarten und Ehrenzeichen für Heldentum, Kampfesmut und Opferbereitschaft geworben wurde. Peter Enne: Kurator der ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Enne
Person "Enne" (1)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Enne" (62)
Dossier exportieren
+1