Peter Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Peter Fröhlich)

News

(1 - 4 von 68
)

Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der österreichische Schauspieler Peter Fröhlich, bekannt unter anderem als Bezirksrat Schoitl im " ...

Kurier

kurier.at
— Peter Fröhlich: Vielseitiger Bühnen- und TV-Darsteller.

Schauspieler Peter Fröhlich gestorben | DiePresse.com

www.diepresse.com
26. Juli · Drucken. Der österreichische Schauspieler und Sänger Peter Fröhlich ist mit 77 Jahren verstorben. Bekannt wurde er unter anderem mit der Rolle des Bezirksrats Schoitl im "Kaisermühlen-Blues ...

derstandard.at: Von "Schoitl" bis Udo Jürgens: Schauspieler Peter Fröhlich...

Wien – Der Schauspieler Peter Fröhlich ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Wie der ORF von Angehörigen erfuhr, starb der Fernseh- und Bühnendarsteller bereits am 11. Juli. Er war aus dem ...
Dossier exportieren
+1